Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Sammelthread: Angebot Disney+ in MagentaMoments App funktioniert nicht

vor 2 Jahren

Wenn ich auf das aktuelle Angebot für Disney+ in der MagentaMoments App klicke erhalte ich direkt eine Error-Seite angezeigt.

Ist das ein allg. Fehler oder gibt  es da eine andere Lösung

Gruß Julian

Letzte Aktivität

vor 2 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

16428

631

• vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich kann berichten, dass die Sache bei mir vom Telekom-hilft-Team geregelt wurde. Danke an Danny H. für das freundliche Gespräch und die gute und schnelle Unterstützung!

2

von

vor 2 Jahren

@mortimer. 
      Das ist super, dass dir geholfen wurde.

Magst du kurz berichten an was es lag, vielleicht erspart es so noch viele abzuarbeitende Tickets?

Ich seh nämlich leider auch nichts von Disney+ in meinem Magenta Moments. Es treffen alle Voraussetzungen zu, und alle Tipps mehrmals versucht, leider auch vergeblich. Ich schaue seit gestern früh vergeblich rein.

Ich danke dir für dein Feedback!

Viele Grüße!

0

von

vor 2 Jahren

Woran es lag kann ich nicht sagen. Es wurde nach kurzem Telefonat und der Übermittlung von ein paar Daten ein Ticket aufgemacht und dann, so vermute ich, händisch gelöst.

Schöne Grüße

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 2 Jahren

Guten Tag zusammen,

bei mir liegt das gleiche beschriebene Problem vor. Mail erhalten mit Geschenk Disney+. Dafür die MeinMagenta App runter geladen, registiert und in den Magenta Moments fehlt genau dieses Angebot. Auch über den Link der Mail erhalte ich das Geschenk nicht. Wäre schön wenn die Telekom dies klären könnte.

Schönes Wochenden an alle, ob nun mit Disney+ oder ohne🙂

0

1

von

vor 2 Jahren

Abend zusammen,

auf meine Bitte am 17.11. um 16:06 an die Telekom, das Thema mit dem Disney+ Geschenk zu klären ist leider nicht passiert. Aus mir nicht bekannten Gründen konnte ich mich dazu mit meinen Anmeldedaten nicht mehr in der Community anmelden und musste neue Anmeldedaten wählen.

Es wäre schön wenn man mir mitteilen würde, ob der Sachverhalt noch in Klärung ist, oder ich mich damit abfinden muss kein Disney+ als Geschenk zu erhalten, obwohl mir dies per Mail angeboten wurde.

MFG

Jörg

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 2 Jahren

Unser Disney+ Jubiläumsgeschenk

https://www.telekom.de/hilfe/disney-plus-geschenk?samChecked=true

Hier im Text steh, das man sich die MeinMagenta App runterladen muss
      Wir haben die kleineMageenta Box, muss die darauf installiert werden? leider finde ich die im Google Store nicht, oder ist die schon auf das Gerät drauf?

Falls ja geht es ja weiter mit:

Weitere einzigartige Geschenke und Vorteile für unsere Kund*innen finden Sie in der MeinMagenta App im Magenta Moments Bereich. Das Vorteilsprogramm der Telekom ist in der MeinMagenta App über das Herz-Icon aufrufbar.

Wo finde ich den Magenta Moments Bereich????

Gilt das auch für Bestandenen?
      Läuft es bei jemand überhaupt schon?

wir haben die TV One Box

0

3

von

vor 2 Jahren

Die MeinMagenta app bitte auf dein Handy oder tablet laden, mit telekom login anmelden und dort dann auf den Reiter Moments gehen. Die app ist nicht für die tv Box.

von

vor 2 Jahren

Xardas24

Die MeinMagenta app bitte auf dein Handy oder tablet laden, mit telekom login anmelden und dort dann auf den Reiter Moments gehen. Die app ist nicht für die tv Box.

Xardas24

Guter Tipp, verstehe auch nicht, dass Telekom Kunden die MeinMagenta App nicht schon längst auf dem Handy haben.

Würde vieles einfacher machen.

Aber dafür sind ja solche Promotion wie Disney Gold wert.

0

von

vor 2 Jahren

Everything

Guter Tipp, verstehe auch nicht, dass Telekom Kunden die MeinMagenta App nicht schon längst auf dem Handy haben. Würde vieles einfacher machen. Aber dafür sind ja solche Promotion wie Disney Gold wert.

Guter Tipp, verstehe auch nicht, dass Telekom Kunden die MeinMagenta App nicht schon längst auf dem Handy haben.

Everything

"Gold wert" ? Dein Ernst?

Eine verkorkste Marketing-Aktion, bei der hier wohl schon 100 Kunden um Rückruf bitten und betteln?
      Und minütlich kommt ein weiterer dazu.
      Und ne handvoll bedauernswerter Teamis darf die alle einzeln Anrufen?

Ist DAS Telekom-Markting? Na, viel Spass noch in der rosa Wolke.

Gold wert, ja - und für Vodafone und Telefonica unbezahlbar.... 😄

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 2 Jahren

Liebes Telekom Hilft Team, 

kann sich bitte auch jemand bei mir melden.

Ich bekam gestern früh die Mail zu Disney+ Geschenk, alle Voraussetzungen treffen zu, alle Tipps mehrmals befolgt. Leider alles erfolglos.

Hatte auf einen allgemeinen Bug und Lösung gehofft um euch nicht zu belästigen. 
      Bin jederzeit erreichbar.

Vielen Dank für die Hilfe!

Viele Grüße!

1

von

vor 2 Jahren

Bei mir leider das gleiche Problem.

Bisher noch keine Rückmeldung. ☹️

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 2 Jahren

Problem bekannt: keine Anmeldemöglichkeit Disney + Standard mit Werbung by Telekom Jubiläumsangebot, obwohl Bestätigung das gebucht bis 16.10.24 per E-Mail erhalten. Normal werden Anmeldungsdaten per SMS gesendet. In  Details aktivieren nicht möglich.

MfG

W. F.

0

0

• vor 2 Jahren

Moin,

habe gestern im alten Thread gepostet (der inzwischen geschlossen wurde), gemeldet hat sich bisher aber leider noch niemand. Fehlen euch Daten?

Ich habe Magenta Zuhause M, Festnetzvertrag.

Die App habe ich auf Android gelöscht und neu installiert.

Neu eingeloggt mit Erkennung über WLAN und zugeschickten Zifferncode.

Kein Geschenk da Traurig

Kann mir bitte jemand helfen, bevor das Kontingent erschöpft ist? Schließlich habe ich schon gestern Nachmittag mit dem Service telefoniert - der war nett, aber ahnungslos.

THX!

0

3

von

vor 2 Jahren

Hallo @MarcelK90,

leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen, wir versuchen es aber gerne später erneut.

Viele Grüße

Christian H.

0

von

vor 2 Jahren

6eck

Kann mir bitte jemand helfen,

6eck

Hallo @6eck 

damit dir eventuell von einen Teamie geholfen werden kann füll bitte dein Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) aus. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen, der Datenschutz ist gewährleistet.
      Speichern zum Schluß nicht vergessen!
      Wie das Ausfüllen genau geht ist hier beschrieben:https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869 Bitte auch hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten lesen!

Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.

0

von

vor 2 Jahren

6eck

Fehlen euch Daten?

Fehlen euch Daten?
      6eck
      Fehlen euch Daten?

Ja, und zwar ALLE

RoadrunnerDD_0-1700240197050.png

(solltest du bei Anmeldung bereits Daten angegeben haben: das funktioniert zur Zeit nicht, dass diese übernommen werden. Profil bitte nochmal befüllen)

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 2 Jahren

Bei mir wird trotz MagentaZuhause L nichts in der App angezeigt. Einigen wurde scheinbar geholfen. Aber was ist denn die Lösung?

- Geht es ohne das Zutun eines Telekom Mitarbeiters nicht?

- Ist es ein technisches Problem in der App oder systemseitig?

- Muss ich irgendwo irgendwas anklicken?

0

0

• vor 2 Jahren

Ich habe auch Probleme damit.

- MagentaZuhause M Kunde ohne irgendwelche Zusätze

- App schon ein paar mal deinstalliert und wieder installiert (Android)

- App ist die aktuelle Version

0

0

• vor 2 Jahren

Hallo Ihr Lieben,

ich habe auch die Mail bekommen und würde das Angebot gerne nutzen.  Leider ist in der App das Geschenk nicht sichtbar.  Ich würde mich freuen wenn es doch noch klappt.

Vielen Dank 

0

0

• vor 2 Jahren

Ich hatte auch im geschlossenen Thread geschrieben, leider hat sich bisher niemand gemeldet.

0

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...