Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Sammelthread: Angebot Disney+ in MagentaMoments App funktioniert nicht

vor 2 Jahren

Wenn ich auf das aktuelle Angebot für Disney+ in der MagentaMoments App klicke erhalte ich direkt eine Error-Seite angezeigt.

Ist das ein allg. Fehler oder gibt  es da eine andere Lösung

Gruß Julian

Letzte Aktivität

vor 2 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

16428

631

• vor 2 Jahren

Liebes Telekom Team, ich hatte bereits am 17.11. um Rückruf gebeten. Den Tipp mit den 24 warten bis man wieder die App installiert, habe ich nun auch schon mehrmals gemacht und alles Weitere. Leider seh ich immernoch kein Disney+ Geschenk.

Voraussetzungen habe ich geprüft und wir sind berechtigt.

Vielen Dank!

Viele Grüße!

0

0

• vor 2 Jahren

Ich habe es jetzt auch nochmal probiert mit App deinstallieren, 24h warten (war sogar mehr), einloggen, nicht da.

Aber immerhin ist schon die nächste Aktion in der Liste 🙄

Achja und das Nintendo Switch Gewinnspiel funktioniert auch nicht, weil die Verifications SMS erst Stunden später kommt - wenn der Code schon abgelaufen ist.

Overall, das erste mal die App verwendet. Moments funktionieren nicht/kaum, alle anderen Features sind nichts für mich.

0

5

von

vor 2 Jahren

Dann melde ich mich mal. 😉

Seid dem Telefonat hat sich leider noch immer nichts getan, und das Disney+ Jubiläumsgeschenks - ist die Buchung auch für mich möglich?

0

von

vor 2 Jahren

Vielen Dank für den Rückruf!

Ich hab die E-Mail erhalten,  konnte mich ganz easy registrieren, und sehe das aktivierte Geschenk in meinem Disney Account. 

Es funktioniert. DANKE Fröhlich

von

vor 2 Jahren

@m.wolter: Für mich klingt das danach, als wenn Du nicht den korrekten Telekom Login nutzt (oder noch keinen angelegt hast) - schau bitte einmal hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/erstes-login-kundencenter

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
      Wir haben nur Festnetz+Magenta TV daher im Registrierungslin auf
      „ich habe einen Festnetz-Vertrag gegangen“,

dort unsere Telefon Nr. eingetragen, die im Kundencenter als 1. steht, wir haben 4 Telefon Nr.
      Dann bekomme ich die Meldung:
      Zu Ihrem Vertrag existiert bereits ein Telekom Login. Bitte melden Sie sich mit diesen Login Daten bei Ihrem gewünschten Telekom-Dienst an

Mit meinen Daten kann ich ja auch alles machen auf der Telekom Seite von Rechnung ansehen bis neue Tarife buchen.
      Nur in die Meinmagenta App auf mein Ipad komme ich nicht rein.
      Wir hatten auch mal bei der Hodline / Technik angerufen, die Dame
      hatte leider null Ahnung, die hat uns einfach eine Face Telefon Nr. gegen,
      um uns abzuspeisen, die 0800 1919100, ruf man da an kommt eine Ansage rufe n sie
      0800330 1000 an, da war ich wieder am Anfang, sowas kostet echt gut 1 Stunde für nichts

Muss man vielleicht im Kundencenter eigene Login Daten für die App erstelen?

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 2 Jahren

Hallo,

ich hatte mich bereits am Freitag hier gemeldet und bin auch am Freitag zurück gerufen worden. Vielen Dank dafür schonmal. Doch wie geht es jetzt weiter? Eigentlich hätte ich eine SMS und/oder E-Mail bekommen sollen, oder? Erhalten habe ich nichst. Wie ich mitlese sind andere später angerufen worden und haben schon den Freichaltung für Disney+. Bin über eine Info dankbar....

Und Danke an das "Telekom hilft Team". Ihr kümmert Euch wirklich klasse 👍.

Grüße

0

0

• vor 2 Jahren

Hallo, mir geht es wie Nutzer "Luenchen"....Anruf am Freitag von euch. Inhalt: ich bin berechtigt & erhalte Mail zwecks Buchung bzw. Freischaltung, aber bisher ist nichts passiert. Bitte um Klärung 

0

0

• vor 2 Jahren

Hallo, 

In meiner App auf dem Handy lädt leider nicht mal die Magenta Moments Seite "Es ist etwas schief gelaufen. Die Seite konnte nicht geladen werden. Bitte erneut versuchen". Erneut versucht habe ich es schon ca.15 Mal.

Der Mitarbeiter im Chat (Guido) hat mir geraten mich ab- und wieder anzumelden, war leider erfolglos. Wenn das nicht hilft, sollte ich mich hier melden, was ich nun tue.

Es gibt keine App Updates und mein Festnetzvertrag ist hinterlegt.

Vielen Dank schonmal! 

0

0

• vor 2 Jahren

@Chico04 @kermit86 Buchung ist angestoßen.

@Sandra_712 bitte das Profil befüllen und Bescheid geben.

Gruß

Sören G.

0

1

von

vor 2 Jahren

Hallo,

Danke, ich habe mein Profil nochmal ergänzt...auch wenn diese Infos eigentlich schon beim Anmeldevorgang abgefragt wurden. 

LG

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 2 Jahren

Hallo,

am Freitag hatte mich ein Mitarbeiter angerufen. Da ich im Auto war, konnte ich mich nicht legitimieren. Der Mitarbeiter versprach mir einen erneuten Anruf heute. Da dieser ausgeblieben ist bisher bitte ich erneut um Anruf, da ich das Angebot sehr gerne buchen  möchte.  Hier noch mal meine Anfrage von Donnerstag letzter Woche: 

Hallo, 

bei mir es leider auch so, dass ich die Mail erhalten habe, mit meinem Tarif Magenta zuhause L(2) berechtigt bin, aber in der App das Angebot nicht sehen kann. 

Hab die IOS App schon gelöscht und mich ein und ausgeloggt. Leider alles ohne Erfolg. 

Ich nutze das aktuelle IOS und die App hat die Version 23.10.8

Könnten Sie mir Disney+ bitte auch buchen. 

Vielen Dank für die Unterstützung. 

0

0

• vor 2 Jahren

@SvenRi @Thojuko @Krator411 eure Buchungen sind auch in der Pipeline.

Gruß

Sören G.

1

von

vor 2 Jahren

Vielen Dank!

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 2 Jahren

Hallo und guten Abend,

ich hatte gestern Morgen einen Anruf und ein sehr nettes Telefonat.

Ich sollte eine Lösung erfolgen, leider ist nichts passiert.

Daten sind hinterlegt, wäre schön wenn ich hier eine Info bekäme.

Grüße 

0

0

• vor 2 Jahren

Hallo F. A. 1 hier, habe mein Profil verfolständigt.

Könnten Sie mir bei meinem Problem weiterhelfen? 

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend. 

@Nicole G.

0

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...