Gelöst

Sammelthread: Angebot Disney+ in MagentaMoments App funktioniert nicht

vor einem Jahr

Wenn ich auf das aktuelle Angebot für Disney+ in der MagentaMoments App klicke erhalte ich direkt eine Error-Seite angezeigt.

Ist das ein allg. Fehler oder gibt  es da eine andere Lösung

 

Gruß Julian

16075

631

  • vor einem Jahr

    Bei mir wird Disney+ leider auch nicht in der Magenta App angezeigt. Bitte hier um Support.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Mail ist da. Abo bei Disney Plus registriert.

    Tausend Dank dafür und auch für die Hilfe hier.  Super Kundenservice.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Moini,  bei mir geht es auch weiterhin nicht.  App wurde gelöscht, 24 Stunden gewartet und neuinstalliert.  Ich habe den MagentaZuhause M mit TV (ohne Mobil) .   Damit sollte es doch eigentlich gehen ?  Wenn nicht , dann ist das so.  Wäre nur lieb wenn ich eine Rückmeldung bekommen würde.  Ganz lieben Dank. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo, wurde am Freitag auch wie einige andere hier kontaktiert, mit der Aussage, dass es weitergegeben wird und ich diese Woche nochmals kontaktiert werde. Das ist bis jetzt leider nicht der Fall gewesen. Bitte noch mal prüfen. Danke. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo, 

     

    leider auch bei mir das gleiche. Jubiläumsangebot wird in der MeinMagenta App nicht angezeigt. Ausloggen, einloggen, deinstallieren und 24h warten hat auch nicht geholfen. Habe MagentaZuhause M.

     

    Bin heute den ganzen Tag telefonisch erreichbar. 

     

    Besten Dank 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Auch ich habe das disney-Geschenke nicht in der App. Bitte zurückrufen. Danke

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo,

     

    ich habe ebenfalls die Email erhalten jedoch wird bei mir Disney+ unter Moments nicht angezeigt.

    Bitte um Unterstützung. Habe Magenta Zuhause L


    App Deinstallieren und Neuinstallieren ohne Erfolg.


    Bin bis 18:00 erreichbar. KundenNr. ist hinterlegt.

    Vg

    Ludwig

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo,

    auch ich habe das Problem, dass bei mir in der Magenta App das Disney Plus Geschenk nicht verfügbar ist.

     

    Kann mir bitte geholfen werden?

     

    Die App wurde bereits gelöscht, mehrfach ab- und wieder angemeldet und alles hat nichts gebracht.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo zusammen,

    auch bei mir Magenta Zuhause L, mit Mail habe ich nicht die Möglichkeit das in der App zu buchen.
    Habe ebenfalls wie hier beschrieben schon versucht die App neu zu installieren, ohne Erfolg.

     

    Ich habe auch mit einem Kollegen in der Hotline telefoniert, welcher mir nicht helfen konnte.

    Er gab mir die Nummer vom Telekom Treue-Team, allerdings ist da kein Anruf möglich da sofort eine Besetzt-Meldung erscheint.

     

    Kann mir einer der Teamies hier helfen?

     

    Danke und VG

    André

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo zusammen,

    auch bei mir Magenta Zuhause L, mit Mail habe ich nicht die Möglichkeit das in der App zu buchen.
    Habe ebenfalls wie hier beschrieben schon versucht die App neu zu installieren, ohne Erfolg.

     

    Ich habe auch mit einem Kollegen in der Hotline telefoniert, welcher mir nicht helfen konnte.

    Er gab mir die Nummer vom Telekom Treue-Team, allerdings ist da kein Anruf möglich da sofort eine Besetzt-Meldung erscheint.

     

    Kann mir einer der  Teamies  hier helfen?

     

    Danke und VG

    André

    17

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    nukey

    genau hier liegt mein Problem

    genau hier liegt mein Problem
    nukey
    genau hier liegt mein Problem

    Wenn dir das Disney+ mitterlweile gebucht wurde, kannst du auch darüber die Aktivierung probieren

     

    Disney+ über Festnetz: http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

    Disney+ über Mobilfunk: http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen