Solved
Sammelthread: Angebot Disney+ in MagentaMoments App funktioniert nicht
1 year ago
Wenn ich auf das aktuelle Angebot für Disney+ in der MagentaMoments App klicke erhalte ich direkt eine Error-Seite angezeigt.
Ist das ein allg. Fehler oder gibt es da eine andere Lösung
Gruß Julian
16081
2
631
Accepted Solutions
All Answers (631)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
306
0
4
161
0
2
Solved
159
0
3
158
0
3
Jana70
1 year ago
Moini, bei mir geht es auch weiterhin nicht. App wurde gelöscht, 24 Stunden gewartet und neuinstalliert. Ich habe den MagentaZuhause M mit TV (ohne Mobil) . Damit sollte es doch eigentlich gehen ? Wenn nicht , dann ist das so. Wäre nur lieb wenn ich eine Rückmeldung bekommen würde. Ganz lieben Dank.
0
0
Tina4316
1 year ago
Hallo, wurde am Freitag auch wie einige andere hier kontaktiert, mit der Aussage, dass es weitergegeben wird und ich diese Woche nochmals kontaktiert werde. Das ist bis jetzt leider nicht der Fall gewesen. Bitte noch mal prüfen. Danke.
0
0
tomsch_90
1 year ago
Hallo,
leider auch bei mir das gleiche. Jubiläumsangebot wird in der MeinMagenta App nicht angezeigt. Ausloggen, einloggen, deinstallieren und 24h warten hat auch nicht geholfen. Habe MagentaZuhause M.
Bin heute den ganzen Tag telefonisch erreichbar.
Besten Dank
0
0
WS1964
1 year ago
Auch ich habe das disney-Geschenke nicht in der App. Bitte zurückrufen. Danke
0
0
nukey
1 year ago
Hallo,
ich habe ebenfalls die Email erhalten jedoch wird bei mir Disney+ unter Moments nicht angezeigt.
Bitte um Unterstützung. Habe Magenta Zuhause L
App Deinstallieren und Neuinstallieren ohne Erfolg.
Bin bis 18:00 erreichbar. KundenNr. ist hinterlegt.
Vg
Ludwig
0
0
Anni2003
1 year ago
Hallo,
auch ich habe das Problem, dass bei mir in der Magenta App das Disney Plus Geschenk nicht verfügbar ist.
Kann mir bitte geholfen werden?
Die App wurde bereits gelöscht, mehrfach ab- und wieder angemeldet und alles hat nichts gebracht.
0
0
foxx87
1 year ago
Hallo zusammen,
auch bei mir Magenta Zuhause L, mit Mail habe ich nicht die Möglichkeit das in der App zu buchen.
Habe ebenfalls wie hier beschrieben schon versucht die App neu zu installieren, ohne Erfolg.
Ich habe auch mit einem Kollegen in der Hotline telefoniert, welcher mir nicht helfen konnte.
Er gab mir die Nummer vom Telekom Treue-Team, allerdings ist da kein Anruf möglich da sofort eine Besetzt-Meldung erscheint.
Kann mir einer der Teamies hier helfen?
Danke und VG
André
0
0
foxx87
1 year ago
Hallo zusammen,
auch bei mir Magenta Zuhause L, mit Mail habe ich nicht die Möglichkeit das in der App zu buchen.
Habe ebenfalls wie hier beschrieben schon versucht die App neu zu installieren, ohne Erfolg.
Ich habe auch mit einem Kollegen in der Hotline telefoniert, welcher mir nicht helfen konnte.
Er gab mir die Nummer vom Telekom Treue-Team, allerdings ist da kein Anruf möglich da sofort eine Besetzt-Meldung erscheint.
Kann mir einer der Teamies hier helfen?
Danke und VG
André
0
17
Load 14 older comments
RoadrunnerDD
Answer
from
foxx87
1 year ago
genau hier liegt mein Problem
Wenn dir das Disney+ mitterlweile gebucht wurde, kannst du auch darüber die Aktivierung probieren
Disney+ über Festnetz: http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Disney+ über Mobilfunk: http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
1
nukey
Answer
from
foxx87
1 year ago
@RoadrunnerDD Jetzt kommen wir der Sache näher! Vielen dank!
Disney ist hier mit einem grünen Haken aufgeführt.
Ich kann von Hier auch nochmals die Daten mir per Mail zu stellen lassen.
Jedoch leider wieder ohne Erfolg. Hab jetzt auch meine Gmail Email ausprobiert, jedoch findet auch hier keine Zustellung statt..
Edit: nach 10x schicken kam es jetzt endlich an.
Vielen Dank Roadrunner!!!
Edit 2: @Neele G. Danke Dir fürs werkeln im Hintergrund
1
Neele G.
Telekom hilft Team
Answer
from
foxx87
1 year ago
Vielen Dank für das nette Gespräch @nukey,
wie besprochen habe ich im Hintergrund den Musternutzer gesetzt, weswegen es nun mit dem Login auch geklappt hat.
Wie mein Kollege @Sören G. bereits gestern erwähnte warst du bereits bei uns im System registriert. Es lag also nur noch am Login.
Schön, dass wir das nun klären konnten.
Liebe Grüße
Neele G.
0
Unlogged in user
Answer
from
foxx87
Oggi61
1 year ago
Guten Tag,
bei mir liegt das selbe Problem vor. Bitte um Rückruf.
Benötigte Informationen wurde hinterlegt.
0
0
_der_jens_
1 year ago
Hallo,
bei mir wird ebenfalls nichts mit Disney+ unter Moments angezeigt.
Bitte um Unterstützung. App Deinstallieren und Neuinstallieren ohne Erfolg.
Magenta Zuhause XXL
Kann mir einer hier helfen? Daten stehen im Profil. Danke!!!
VG
Jens
0
0
Load 95 newer answers
Unlogged in user
Ask
from
julian.grosskopf