Gelöst
Sammelthread: Angebot Disney+ in MagentaMoments App funktioniert nicht
vor einem Jahr
Wenn ich auf das aktuelle Angebot für Disney+ in der MagentaMoments App klicke erhalte ich direkt eine Error-Seite angezeigt.
Ist das ein allg. Fehler oder gibt es da eine andere Lösung
Gruß Julian
16075
2
631
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
300
0
4
vor einem Jahr
161
0
2
Gelöst
159
0
3
2724
0
2
vor 3 Monaten
629
0
7
FW2382
vor einem Jahr
Bei mir wird Disney+ leider auch nicht in der Magenta App angezeigt. Bitte hier um Support.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
FW2382
Gerd783
vor einem Jahr
Mail ist da. Abo bei Disney Plus registriert.
Tausend Dank dafür und auch für die Hilfe hier. Super Kundenservice.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gerd783
Jana70
vor einem Jahr
Moini, bei mir geht es auch weiterhin nicht. App wurde gelöscht, 24 Stunden gewartet und neuinstalliert. Ich habe den MagentaZuhause M mit TV (ohne Mobil) . Damit sollte es doch eigentlich gehen ? Wenn nicht , dann ist das so. Wäre nur lieb wenn ich eine Rückmeldung bekommen würde. Ganz lieben Dank.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jana70
Tina4316
vor einem Jahr
Hallo, wurde am Freitag auch wie einige andere hier kontaktiert, mit der Aussage, dass es weitergegeben wird und ich diese Woche nochmals kontaktiert werde. Das ist bis jetzt leider nicht der Fall gewesen. Bitte noch mal prüfen. Danke.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tina4316
tomsch_90
vor einem Jahr
Hallo,
leider auch bei mir das gleiche. Jubiläumsangebot wird in der MeinMagenta App nicht angezeigt. Ausloggen, einloggen, deinstallieren und 24h warten hat auch nicht geholfen. Habe MagentaZuhause M.
Bin heute den ganzen Tag telefonisch erreichbar.
Besten Dank
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tomsch_90
WS1964
vor einem Jahr
Auch ich habe das disney-Geschenke nicht in der App. Bitte zurückrufen. Danke
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
WS1964
nukey
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe ebenfalls die Email erhalten jedoch wird bei mir Disney+ unter Moments nicht angezeigt.
Bitte um Unterstützung. Habe Magenta Zuhause L
App Deinstallieren und Neuinstallieren ohne Erfolg.
Bin bis 18:00 erreichbar. KundenNr. ist hinterlegt.
Vg
Ludwig
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
nukey
Anni2003
vor einem Jahr
Hallo,
auch ich habe das Problem, dass bei mir in der Magenta App das Disney Plus Geschenk nicht verfügbar ist.
Kann mir bitte geholfen werden?
Die App wurde bereits gelöscht, mehrfach ab- und wieder angemeldet und alles hat nichts gebracht.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anni2003
foxx87
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
auch bei mir Magenta Zuhause L, mit Mail habe ich nicht die Möglichkeit das in der App zu buchen.
Habe ebenfalls wie hier beschrieben schon versucht die App neu zu installieren, ohne Erfolg.
Ich habe auch mit einem Kollegen in der Hotline telefoniert, welcher mir nicht helfen konnte.
Er gab mir die Nummer vom Telekom Treue-Team, allerdings ist da kein Anruf möglich da sofort eine Besetzt-Meldung erscheint.
Kann mir einer der Teamies hier helfen?
Danke und VG
André
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
foxx87
foxx87
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
auch bei mir Magenta Zuhause L, mit Mail habe ich nicht die Möglichkeit das in der App zu buchen.
Habe ebenfalls wie hier beschrieben schon versucht die App neu zu installieren, ohne Erfolg.
Ich habe auch mit einem Kollegen in der Hotline telefoniert, welcher mir nicht helfen konnte.
Er gab mir die Nummer vom Telekom Treue-Team, allerdings ist da kein Anruf möglich da sofort eine Besetzt-Meldung erscheint.
Kann mir einer der Teamies hier helfen?
Danke und VG
André
0
17
Ältere Kommentare anzeigen
RoadrunnerDD
Antwort
von
foxx87
vor einem Jahr
genau hier liegt mein Problem
Wenn dir das Disney+ mitterlweile gebucht wurde, kannst du auch darüber die Aktivierung probieren
Disney+ über Festnetz: http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Disney+ über Mobilfunk: http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
foxx87
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
julian.grosskopf