Gelöst
Sky Freischaltung Magenta TV
vor 6 Jahren
Ich habe jetzt seit 5 Tagen Magenta TV und warte immer noch auf die Freischaltung meines Sky Abos was ich schon vorher hatte.Ich habe das komplette Sky Paket und Zweitkarte was mich viel Geld kostet und was ich Dank Telekom nicht nutzen kann.Kann mir jemand helfen.
1176
0
48
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (48)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
473
0
3
Anonymous User
vor 6 Jahren
@schwerdtidiskus,
ist noch ein Auftrag in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung"?
Empfangswechsel zu Sky über Magenta TV wann und wie beauftragt?
Was steht in deinem Sky- Kundencenter als Empfangsart?
2
13
1 älteren Kommentar laden
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Die Rufnummer Mitnahme ist noch offen ...
Die Rufnummer Mitnahme ist noch offen ...
Wenn dieser Auftrag "abgeschlossen" ist, kann Sky freigeschaltet werden.
1
schwerdtidiskus
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Wir leben doch nicht in der Steinzeit.Wer weiß wie lange das dauert.Es sind nun 5 Tage und ich bezahle viel Geld.Hätte ich das gewusst wäre ich bei Vodafone geblieben.Non kurz davor alles Rückgängig zu machen.
0
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
@schwerdtidiskus,
ruhig Blut
.
Ich habe vorhin irgendwo gelesen, dass in Sachen Freischaltung bei Sky kein Ansprechpartner anwesend ist, so dass dein Anliegen frühestens morgen bearbeitet werden kann.
Ich werde dein Problem an das Team weiterleiten. Mal sehen, gelegentlich wird dort gezaubert.
2
9 neuere Kommentare laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Sören M.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
da bin ich und habe Dank deiner Daten sofort bei Sky angerufen. Dort kam schon die Änderung der Empfangsart von uns an, allerdings wurde die Umstellung noch nicht bearbeitet. Das macht jetzt der Mitarbeiter, den ich am Telefon hatte und schickt uns dann wiederum den Auftrag für die Freischaltung.
Ein wenig Geduld noch. Ich gehe davon aus, dass es heute im Laufe des Tages freigeschaltet wird.
Gruß
Sören M.
0
32
29 ältere Kommentare laden
schwerdtidiskus
Antwort
von
Sören M.
vor 6 Jahren
Jetzt geht alles.
1
schwerdtidiskus
Antwort
von
Sören M.
vor 6 Jahren
Hallo wollte mal fragen ob es was neues gibt wegen meiner Rufnummer Mitnahme von Vodafone Mein Kabel.Ich habe seit der Beantragung nichts mehr gehört.
Gruß
Siegfried Sch
0
Rebecca M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sören M.
vor 6 Jahren
entschuldigen Sie bitte die späte Antwort. Ich wünsche Ihnen noch ein frohes neues Jahr.
Die Rufnummer wird heute im Laufe des Tages zu Ihrem Anschluss freigeschaltet.
Sollte Sie Hilfe benötigen bei der Konfiguration, können Sie sich gerne Melden.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Rebecca M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer hat es genau richtig geahnt. Ich war schon im Feierabend und zusätzlich lasse ich keine Hilfesuchenden hängen. Meine Anwesenheit wäre in dem Fall auch nicht notwendig gewesen, da alles automatisiert von Sky an uns übertragen werden sollte.
Ich habe jetzt noch einmal in das System geschaut und gesehen, dass Sky uns den Auftrag zur Freischaltung erteilt hat. Ich habe eben alle Sender für Sie auf Magenta TV gebucht und freigeschaltet.
Viel Spaß mit Sky.
Gruß
Sören M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
schwerdtidiskus