Gelöst

Sky Freischaltung Magenta TV

vor 6 Jahren

Ich habe jetzt seit 5 Tagen Magenta TV und warte immer noch auf die Freischaltung meines Sky Abos was ich schon vorher hatte.Ich habe das komplette Sky Paket und Zweitkarte was mich viel Geld kostet und was ich Dank Telekom nicht nutzen kann.Kann mir jemand helfen.

1176

48

  • vor 6 Jahren

    @schwerdtidiskus,

     

    ist noch ein Auftrag in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung"?

    Empfangswechsel zu Sky über Magenta TV wann und wie beauftragt?

    Was steht in deinem Sky- Kundencenter als Empfangsart?

    13

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    schwerdtidiskus

    Die Rufnummer Mitnahme ist noch offen ...

    Die Rufnummer Mitnahme ist noch offen ...

    schwerdtidiskus

    Die Rufnummer Mitnahme ist noch offen ...


    Wenn dieser Auftrag "abgeschlossen" ist, kann Sky freigeschaltet werden.

     

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Wir leben doch nicht in der Steinzeit.Wer weiß wie lange das dauert.Es sind nun 5 Tage und ich bezahle viel Geld.Hätte ich das gewusst wäre ich bei Vodafone geblieben.Non kurz davor alles Rückgängig zu machen.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @schwerdtidiskus,

     

    ruhig Blut Zwinkernd.

    Ich habe vorhin irgendwo gelesen, dass in Sachen Freischaltung bei Sky kein Ansprechpartner anwesend ist, so dass dein Anliegen frühestens morgen bearbeitet werden kann.

    Ich werde dein Problem an das Team weiterleiten. Mal sehen, gelegentlich wird dort gezaubert. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hi @schwerdtidiskus,

    da bin ich und habe Dank deiner Daten sofort bei Sky angerufen. Dort kam schon die Änderung der Empfangsart von uns an, allerdings wurde die Umstellung noch nicht bearbeitet. Das macht jetzt der Mitarbeiter, den ich am Telefon hatte und schickt uns dann wiederum den Auftrag für die Freischaltung.

    Ein wenig Geduld noch. Ich gehe davon aus, dass es heute im Laufe des Tages freigeschaltet wird. Fröhlich

    Gruß
    Sören M.

    32

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Jetzt geht alles.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo wollte mal fragen ob es was neues gibt wegen meiner Rufnummer Mitnahme von Vodafone Mein Kabel.Ich habe seit der Beantragung nichts mehr gehört.

    Gruß

    Siegfried Sch

     

     

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @schwerdtidiskus,

    entschuldigen Sie bitte die späte Antwort. Ich wünsche Ihnen noch ein frohes neues Jahr.
    Die Rufnummer wird heute im Laufe des Tages zu Ihrem Anschluss freigeschaltet.

    Sollte Sie Hilfe benötigen bei der Konfiguration, können Sie sich gerne Melden.

    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Rebecca M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Einen wunderschönen guten Morgen @schwerdtidiskus.

    @Gelöschter Nutzer hat es genau richtig geahnt. Ich war schon im Feierabend und zusätzlich lasse ich keine Hilfesuchenden hängen. Meine Anwesenheit wäre in dem Fall auch nicht notwendig gewesen, da alles automatisiert von Sky an uns übertragen werden sollte.

    Ich habe jetzt noch einmal in das System geschaut und gesehen, dass Sky uns den Auftrag zur Freischaltung erteilt hat. Ich habe eben alle Sender für Sie auf Magenta TV gebucht und freigeschaltet.

    Viel Spaß mit Sky.

    Gruß
    Sören M.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1362

0

4

Gelöst

in  

4474

0

2

Gelöst

in  

336

0

2

Gelöst

in  

222

0

2

in  

473

0

3