Technische Störung

vor einem Jahr

Bei mir auf dem MR erscheint auf Progarmmplatz 451 (Hauptstadt.TV) und auf 591 (Salve tv) der Hinweis :  es liegt eine technische Störung vor , bitte um Geduld….

 

das ist schon mehrere Tage ….

385

11

  • vor einem Jahr

    Dann solltest du bei den Sendern anfragen. denn dieser Hinweis kommt sicherlich von deren Seite und nicht von der Telekom.

    7

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ich habe auch wegen Salve TV Magenta. Wahrscheinlich kann die Telekom nix dafür. Salve TV schreibt mir:"Zwischen Salve.TV und der Telekom ist ein technischer Dienstleister zwischengeschaltet, der die Übergabe unseres TV-Programms an die Telekom umsetzt. Diese Firma ist aktuell immer wieder von Netzwerküberlastungen betroffen, so dass das Signal zusammenbricht. Daher hat die Telekom vorerst eine Störungstafel vor unser Programm geblendet. Wir können also alle nur hoffen, dass der Dienstleister das zeitnah wieder hinbekommt, da ein Wechsel zu einem anderen Dienstleister langwierig und komplex ist."

    Warum bei mir steht, das ich den Sender nicht buchen kann ist mir ein Rätsel. Ist aber eine andere Geschichte. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Bei Bild TV steht das dieser Sender abgeschaltet wurde, aber bei diesen beiden Sendern steht es würde eine technische Störung vorliegen ……

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Salve TV antwortete mir: "da die Telekom verpflichtet ist uns in ihr Netz einzuspeisen, bin ich zuversichtlich, dass wir Ihnen nicht abhanden kommen. Gleiches sollte auch für Hauptstadt TV gelten. Dazu verpflichten sich Netzbetrieber gegenüber lizensierten TV-Sendern, wenn sie an den Start gehen.
    Vergangene Woche konnte ich eine Umstellung unseres TV-Signals bei unserem technischen Dienstleister ins Rollen bringen. Dieser stimmt sich aktuell mit der Telekom über die Parameter des zuzuliefernden Signals ab. Durch die Weihnachtsferien und die zugegeben niedrigere Priorisierung von lokalen Sendern, wird sich das noch etwas ziehen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Technische-Stoerung/m-p/6477338#M599596

     

     

    Uns für Hauptstadt.TV gilt das gleiche ??  Da ist auch schon ewig die Hinweistafel…….

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

386

0

4

Gelöst

in  

711

0

4

Gelöst

in  

973

0

11

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.