Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Technische Störung
vor einem Jahr
Bei mir auf dem MR erscheint auf Progarmmplatz 451 (Hauptstadt.TV) und auf 591 (Salve tv) der Hinweis : es liegt eine technische Störung vor , bitte um Geduld….
das ist schon mehrere Tage ….
384
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
384
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
968
0
10
vor 5 Jahren
334
0
3
vor 3 Monaten
493
0
4
HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Dann solltest du bei den Sendern anfragen. denn dieser Hinweis kommt sicherlich von deren Seite und nicht von der Telekom.
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Angela777
Antwort
von
HappyGilmore
vor einem Jahr
Ich habe auch wegen Salve TV Magenta. Wahrscheinlich kann die Telekom nix dafür. Salve TV schreibt mir:"Zwischen Salve.TV und der Telekom ist ein technischer Dienstleister zwischengeschaltet, der die Übergabe unseres TV-Programms an die Telekom umsetzt. Diese Firma ist aktuell immer wieder von Netzwerküberlastungen betroffen, so dass das Signal zusammenbricht. Daher hat die Telekom vorerst eine Störungstafel vor unser Programm geblendet. Wir können also alle nur hoffen, dass der Dienstleister das zeitnah wieder hinbekommt, da ein Wechsel zu einem anderen Dienstleister langwierig und komplex ist."
Warum bei mir steht, das ich den Sender nicht buchen kann ist mir ein Rätsel. Ist aber eine andere Geschichte.
0
Schnuffie
5 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Bei Bild TV steht das dieser Sender abgeschaltet wurde, aber bei diesen beiden Sendern steht es würde eine technische Störung vorliegen ……
0
1
Angela777
Antwort
von
Schnuffie
vor einem Jahr
Salve TV antwortete mir: "da die Telekom verpflichtet ist uns in ihr Netz einzuspeisen, bin ich zuversichtlich, dass wir Ihnen nicht abhanden kommen. Gleiches sollte auch für Hauptstadt TV gelten. Dazu verpflichten sich Netzbetrieber gegenüber lizensierten TV-Sendern, wenn sie an den Start gehen.
Vergangene Woche konnte ich eine Umstellung unseres TV-Signals bei unserem technischen Dienstleister ins Rollen bringen. Dieser stimmt sich aktuell mit der Telekom über die Parameter des zuzuliefernden Signals ab. Durch die Weihnachtsferien und die zugegeben niedrigere Priorisierung von lokalen Sendern, wird sich das noch etwas ziehen.
0
Schnuffie
5 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Technische-Stoerung/m-p/6477338#M599596
Uns für Hauptstadt.TV gilt das gleiche ?? Da ist auch schon ewig die Hinweistafel…….
0
0