Gelöst

magenta TV - TV Paket Film nach Buchung nicht freigeschaltet

vor 3 Monaten

Hallo!

nach dem ich meinen MagentaTV Vertrag verlängert und umgestellt habe, konnte ich nicht mehr auf das von mir gebuchte TV Paket Film zugreifen. Auch nach dreimaligem Storno und neuem Abschluss kann ich die Sender nicht sehen.

ich habe bereits alles gemacht was man so machen kann, Apps runter, neuer Login, Stornos, Cache löschen und so weiter - nichts hilft.

So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.

579

53

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    So,@alrobbar89,

     

    ich freue mich, dass es nun klappt und richtig nachgesteuert werden konnte. ☺️

     

    Alles Gute,

     

    Johannes

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2833

0

5

Gelöst

in  

273

0

7

Gelöst

in  

616

0

4

Gelöst

in  

1162

0

3

Gelöst

in  

244

0

9