Gelöst
eSIM Aktivierungscode erscheint nicht im Kundecenter (vor 4 Stunden bestellt)
vor 6 Jahren
Guten Tag,
Meine alte SIM ist de-aktiviert. Den Aktivierungscode sollte ich innerhalb 2 Stunden in meinem Kundecenter bei telekom.de als Quellcode erhalten. Dies ist leider nicht der Fall. Morgen fahre ich für 4 Wochen ins Ausland, daher ist ein Brief keine Alternative.
Gibt es es noch einen anderen Weg diesen Quellcode zu erhalten z.. auf der Magenta App oder ähnlich?
MvG
A.Buchner
746
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2115
0
3
Gelöst
2417
0
4
vor 5 Jahren
294
0
2
vor einem Jahr
154
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@ayselbuchner
Hast du keine weitere aktive Privatkunden SIM unter deiner Kundennummer?
Dann hast du das missachtet
0