Solved
eSIM Aktivierungscode erscheint nicht im Kundecenter (vor 4 Stunden bestellt)
5 years ago
Guten Tag,
Meine alte SIM ist de-aktiviert. Den Aktivierungscode sollte ich innerhalb 2 Stunden in meinem Kundecenter bei telekom.de als Quellcode erhalten. Dies ist leider nicht der Fall. Morgen fahre ich für 4 Wochen ins Ausland, daher ist ein Brief keine Alternative.
Gibt es es noch einen anderen Weg diesen Quellcode zu erhalten z.. auf der Magenta App oder ähnlich?
MvG
A.Buchner
746
12
This could help you too
Solved
2108
0
3
Solved
2404
0
4
5 years ago
294
0
2
1 year ago
146
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@ayselbuchner
Hast du keine weitere aktive Privatkunden SIM unter deiner Kundennummer?
Dann hast du das missachtet
0