Gelöst

eSIM Aktivierungscode erscheint nicht im Kundecenter (vor 4 Stunden bestellt)

vor 6 Jahren

Guten Tag,

 

Meine alte SIM ist de-aktiviert. Den Aktivierungscode sollte ich innerhalb 2 Stunden in meinem Kundecenter bei telekom.de als Quellcode erhalten. Dies ist leider nicht der Fall. Morgen fahre ich für 4 Wochen ins Ausland, daher ist ein Brief keine Alternative.

Gibt es es noch einen anderen Weg diesen Quellcode zu erhalten z.. auf der Magenta App oder ähnlich?

 

MvG

A.Buchner

746

0

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @ayselbuchner 

       

      Hast du keine weitere aktive Privatkunden SIM unter deiner Kundennummer?

      Dann hast du das missachtet

      Screenshot_20200106-012906_Chrome.jpg

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    668

    2

    2

    in  

    294

    0

    2

    in  

    154

    0

    4