Solved

eSIM Aktivierungscode erscheint nicht im Kundecenter (vor 4 Stunden bestellt)

5 years ago

Guten Tag,

 

Meine alte SIM ist de-aktiviert. Den Aktivierungscode sollte ich innerhalb 2 Stunden in meinem Kundecenter bei telekom.de als Quellcode erhalten. Dies ist leider nicht der Fall. Morgen fahre ich für 4 Wochen ins Ausland, daher ist ein Brief keine Alternative.

Gibt es es noch einen anderen Weg diesen Quellcode zu erhalten z.. auf der Magenta App oder ähnlich?

 

MvG

A.Buchner

741

12

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @ayselbuchner 

       

      Hast du keine weitere aktive Privatkunden SIM unter deiner Kundennummer?

      Dann hast du das missachtet

      Screenshot_20200106-012906_Chrome.jpg

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    650

    2

    2

    in  

    290

    0

    2

    in  

    126

    0

    4