Gelöst

eSIM Aktivierungscode erscheint nicht im Kundecenter (vor 4 Stunden bestellt)

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

Meine alte SIM ist de-aktiviert. Den Aktivierungscode sollte ich innerhalb 2 Stunden in meinem Kundecenter bei telekom.de als Quellcode erhalten. Dies ist leider nicht der Fall. Morgen fahre ich für 4 Wochen ins Ausland, daher ist ein Brief keine Alternative.

Gibt es es noch einen anderen Weg diesen Quellcode zu erhalten z.. auf der Magenta App oder ähnlich?

 

MvG

A.Buchner

734

11

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

2075

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2324

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

625

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

282

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

87

0

3