crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.04.2020 19:37
Guten Abend,
die Fragen und Antworten, die ich zum o. g. Thema gesehen habe, sind über 1 Jahr alt.
Gibt es denn nun zwischenzeitlich eine 2-Faktor-Authentifizierung für die Konten bei der Telekom?
Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus.
Mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.09.2023 15:05 Zuletzt bearbeitet: 15.09.2023 15:16 durch den Autor
https://account.idm.telekom.com/account-manager/security das hat bei mir funktioniert. Leider sind die in diesem Thread markierten "Lösungen" nicht mehr aktuell, denn die Telekom hat nun offenbar 2FA eingeführt und bei mir hat der o.a. link funktioniert.
@patrickn schrieb:
Der Artikel ist ja wirklich schon sehr konkret
Auch das hier ist schon ziemlich konkret ...
25.01.2022 10:06
Hallo @teleQ , hallo @Schwimma , hallo @norbert.bischof
ich habe von den Kollegen die Rückmeldung erhalten, dass es hier keinen Termin gibt. Das Release für die 2FA wurde bis auf Weiteres verschoben.
Gruß Ingo F.
13.04.2020 20:51 Zuletzt bearbeitet: 13.04.2020 20:52 durch den Autor
Nein, noch nicht.
Bestimmt lässt die Telekom etwas ganz besonderes entwickeln...
Die Antwort könnte Spuren von Sarkasmus enthalten.
13.04.2020 20:52
13.04.2020 21:36
@Nicole G. schrieb:
Hallo zusammen,
ich darf die frohe Botschaft verkünden, dass die Zwei-Faktor-Authentifizierung sich gerade in der Umsetzung befindet - wie lange es allerdings dauert, bis sie vollumfänglich abgeschlossen ist, kann unsere Fachabteilung leider noch nicht sagen. Wir werden es selbstverständlich öffentlich kommunizieren, wenn es soweit ist.
Viele Grüße und bleibt gesund!
Nicole G.
13.04.2020 22:26
Vielen Dank für die Antwort und einen schönen Abend.
03.08.2020 11:07
ist ja wieder 4 Monate her
status?
03.08.2020 11:24
03.08.2020 19:45
04.08.2020 08:49
kein Problem..ich habe nichts anderes erwartet...
02.10.2020 14:30
Hallo
wie ist den so der Staus?
02.10.2020 17:28
02.10.2020 17:40
läuft.. ;-(
06.12.2020 19:55
so, bald 2021, ich denke es ist nix passiert und Corono ist Schuld und aus Datenschutzgründen kann man mir nix sagen ;?;-)
06.12.2020 20:07
06.12.2020 22:07
Ich befürchte, dass es auch in 2021 nichts wird.
06.12.2020 23:30
13.12.2020 11:54
@patrickn schrieb:
Die offizielle Aussage ist bis Ende 2020.
Jetzt haben wir schon den 13. Dezember. Bald ist Weihnachten, da arbeiten die Techniker natürlich nicht. Zum Testen wurde auch noch kein User aufgerufen. Viel Zeit bleibt also nicht mehr. Also Ende 2020 fällt somit wahrscheinlich weg.
06.06.2021 19:09
2021 ist planungsmäßig eigentlich schon vorbei. Außer einer Seite die für alle möglichen Anbieter außer Telekom die Nutzung von 2FA vorschlägt gibt es bei der Telekom nichts: Mit Zwei-Faktor-Authentifizierung Zugänge besser schützen | Deutsche Telekom .
Ich fühle mich als Kunde der Telekom verar...t!
Die Telekom glänzt weder mit Termintreue, noch mit Sicherheit, noch mit Innovation. Das ist sicher auch damit zu begründen, dass unsere mit Digitalisierungskompetenz leider nicht begnadete aber überaus geliebte Bundesregierung im Aufsichtsrat mitredet.
01.11.2021 12:21
Hallo, wer kann mir ene Tipp geben wie ich den Login für das Kundencenter mit deroben erwähnten 2FA einstelle? Ich habs nicht gefunden.
01.11.2021 12:28
@madmax29 schrieb:
Ich habs nicht gefunden.
Kannst du auch nicht da es sowas noch nicht gibt.
16.01.2022 17:46
Wie ist der aktuelle Stand im Bezug auf die Einführung einer 2-Faktor-Authentifizierung?
Warum ist dieser Thread überhaupt als "gelöst" markiert? Das Thema ist nicht gelöst!
16.01.2022 18:54 Zuletzt bearbeitet: 16.01.2022 19:03 durch den Autor
Der Grund ist wohl, dass der Telekommitarbeiter, der diesen Thread betreut meint, dass das Thema gelöst ist. Die ursprüngliche Frage ist ja damit beantwortet, dass es die 2-Faktor-Authentifizierung bei Telekom nicht gibt. Das nennt die Telekom Service.
Auf dieser Seite mahnt uns die Telekom unsere "verantwortung" ernstzunehmen und bei allen möglichen Anbietern, die 2-Faktor-Authentifizierung einzurichten, nur eben nicht bei der Telekom. Da braucht keiner mehr Comedy-Shows.
Mit Zwei-Faktor-Authentifizierung Zugänge besser schützen | Deutsche Telekom
22.01.2022 10:38
Hallo @teleQ,
ich habe dazu gerade noch einmal eine Anfrage an die Kollegen eingestellt, da ich keinen konkreten Termin zum Start der 2FA finden konnte. Sobald ich dazu eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich hier wieder.
Gruß Ingo F.
22.01.2022 11:00
Hi Ingo
ich fürchte, wir kennen die Antwort schon.
da du intern schon nichts findest, wird wie immer rauskommen, wir sind dran, aber wir wissen nicht wann.
Und das Zeitfenster wird in Jahren gemessen werden müssen, wenn man immer noch nix sagen will.
Es ist und bleibt einen Katastrophe für ein Telekommunikationsunternehem in Sachen Sicherheit im Jahre 2022 die Ihresgleichen sucht.
25.01.2022 10:06
Hallo @teleQ , hallo @Schwimma , hallo @norbert.bischof
ich habe von den Kollegen die Rückmeldung erhalten, dass es hier keinen Termin gibt. Das Release für die 2FA wurde bis auf Weiteres verschoben.
Gruß Ingo F.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.