Gelöst

Bereitstellung 06/2021

vor 4 Jahren

Liebes Telekom-Team,

 

zu meinem Anliegen:

 

Meine Freundin und ich ziehen zum morgigen Tag in eine neue Wohnung und dort darf das Internet auch aufgrund vorliegender Home-Office Pflicht nicht fehlen.

Die Zugangsdaten + Freischaltungstermin in unserer Wohnung wurde uns bis dato noch nicht zugeschickt. Nach mehrmaligen Anrufen im Kundencenter konnte uns hierbei auch nicht geholfen werden. Gemäß den Aussagen des Kundenservice, ist die Leitung des kompletten Objektes noch nicht freigeschaltet. Nach Rücksprache mit dem Vermieter + Statusabfrage im Bauherrenservicebereich sollte alle Funktionialitäten vorhanden sein.

Leider fehlt uns bis dato eine aussagekräftige Antwort, damit wir spätestens nächste Woche weiterhin im Home Office arbeiten können ohne das es zu weiteren Komplikationen gibt.

 

Ich bitte um dringende Kontaktaufnahme. Die Kundennummer  + Mobilfunknr. meinerseits sind im Profil hinterlegt.

Wir stehen zwischen den Stühlen und wissen nicht wie wir agieren sollen.

 

@telekomhilft 

 

1731

31

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @sv.schwarz93,

    wir haben eine Rückmeldung bekommen:

    Der Auftrag für die Arbeiten ist an die Firma vergeben worden.
    Wir versuchen den 30.7. als Termin zu halten.


    Grüße Detlev K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    sv.schwarz93

    aufgrund vorliegender Home-Office Pflicht

    aufgrund vorliegender Home-Office Pflicht
    sv.schwarz93
    aufgrund vorliegender Home-Office Pflicht

    Wie gedenkt dein Arbeitgeber den Zugang herzustellen?

    Auch in Coronazeiten werden nicht alle Gesetz ausgehebelt.

     

    Ich habe es aber ans Team gemeldet damit jemand nachschauen kann woran es hapert.

    Wenn es aber an Problemen mit dem Hausanschluss liegt bekommt nur der Beauftrager, also der Vermieter/Eigentümer, die genauen Auskünfte.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @sv.schwarz93,

    anhand deiner Daten konnte ich mir einen Überblick verschaffen. Der Auftrag ist aktuell noch in Arbeit, da noch keine freie Leitung zur Schaltung besteht. Die Kollegen sind informiert und es läuft bereits alles. Da wir das Ganze aber nicht beschleunigen können, können wir schauen, wie wir die Zeit überbücken können. Wir können dir den MagentaZuhause Schnellstart zur Verfügung stellen. Hierzu müssten wir nur telefonieren. Teile uns einfach mit, wann es bei dir passt.

    Viele Grüße Türkan Ü.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Türkan Ü. 

     

    Vielen Dank für deine Rückmeldung. 

    Ich bin morgen über den kompletten Tag erreichbar. Meine Handynummer ist in meinem Profil hinterlegt und ich freue mich auf deinen Anruf.

     

    Viele Grüße 

    Sven

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @sv.schwarz93 ich werde mich dann morgen Abend ab 18 Uhr melden. Bitte halte deinen Ausweis bereit, damit wir die Bestellung des Schnellstarts direkt eingeben können. Fröhlich

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @sv.schwarz93,

    vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, habe ich alles soweit bestellt. Der MagentaZuhause Schnellstart sollte schon bald da sein. Wenn ihr Datenvolumen braucht, einfach hier melden.

    Viele Grüße Türkan Ü.

    25

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @sv.schwarz93

    dein Datenvolumen wurde soeben erfolgreich aufgeladen.

    Solltest du weitere Fragen haben, komm gern auf mich zu.

    Liebe Grüße,

    Timur S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

579

0

3

Gelöst

in  

606

0

4

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

902

0

5

vor 6 Jahren

in  

555

0

2

Gelöst

184

0

3