Gelöst
Interworking Fehler
vor 8 Jahren
hallo,
Folgendes Phänomen tritt bei meinem Anschluss (Voip Telefonie) jetzt auf. Im Telefonbuch der Fritz Box habe ich die Nummern nach dem Schema 0049NummerohneNull abgespeichert. Kommt nun ein Anruf von dieser Nummer, dann zeigt das Telefon diese Nummer als 49NummerohneNull und kann somit dem Kontakt im Telefonbuch nicht zuordnen. Versuche ich nun mit dieser angezeigten Nummer einen Rückruf, dann erscheint die Fehlermeldung „Kein Kanal“ oder „Interworking Fehler“. Ein Verbindungsaufbau findet nicht statt.
Was ist da durcheinander geraten?
Mein Equipment: Fritz Box 7490, OS 6.80 – Telefon Fritz Fon C4, Softwareversion 01.03.88
Anbieter: telekom
51571
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
365
0
1
vor 6 Jahren
1016
0
4
vor 5 Jahren
1314
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@koscho
Hier eine weitere Hilfestellung aus der AVM-Datenbank:
https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7490/wissensdatenbank/publication/show/776_Anrufe-in-Anrufliste-beginnen-mit-49/
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@Gelöschter Nutzer
dies ist die Lösung des Problems.
Danke an widder40
Danke an alle anderen!
0