Kein internet.

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe seit heute Morgen ein Problem. Ich habe keine Internetverbindung. Ich habe den Router für mehr als eine Stunde ausgeschaltet und es besteht keine Verbindung 

321

6

  • vor 3 Jahren

    Hallo @ Gandi ,

     

    schon eine Störung gemeldet?
    0800 3301000

    Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.

    Siehe hier:
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    0

  • vor 3 Jahren

    @ Gandi 

     

    Hast du schonmal bei der Hotline (0800 33 01000) angerufen und eine Störung gemeldet oder die Leitungsprüfung unter https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e1s2 durchgespielt?

     

    Ansonsten könnten weitere Informationen zu deinem Anschluss und deinem Heimnetz ggf. auch hilfreich sein. Bspw.:

    • Welcher Router wird verwendet?
    • Ist dessen Firmware aktuell?
    • Welchen Anschluss hast du gebucht (Der genaue Produktname wäre vorteilhaft)?

     

     

    Grüße

    F-Schneider

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @ Gandi!

     

    Gandi

    Nein, ich habe noch nicht angerufen, ich versuche jetzt, sie zu erreichen

    Nein, ich habe noch nicht angerufen, ich versuche jetzt, sie zu erreichen 

    Gandi

    Nein, ich habe noch nicht angerufen, ich versuche jetzt, sie zu erreichen 


    Habe dich lange warten und sollte so nicht sein. 😕 Konnte es gelöst werden?

     

    Greetz

    Stefan D.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Nein, das Problem wurde nicht gelöst, Morgen kommt der Techniker 

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @ Gandi,

    wie schaut es aus? 🤔
    Besteht dein Anliegen noch oder konnten die Kolleg*innen dir helfen?

    Gerne eine kurze Rückmeldung an mich zurück.😊

    Besten Gruß
    Darius W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von