Kein internet.

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe seit heute Morgen ein Problem. Ich habe keine Internetverbindung. Ich habe den Router für mehr als eine Stunde ausgeschaltet und es besteht keine Verbindung 

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Hallo @ Gandi ,

     

    schon eine Störung gemeldet?
    0800 3301000

    Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.

    Siehe hier:
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    0

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    @ Gandi 

     

    Hast du schonmal bei der Hotline (0800 33 01000) angerufen und eine Störung gemeldet oder die Leitungsprüfung unter https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e1s2 durchgespielt?

     

    Ansonsten könnten weitere Informationen zu deinem Anschluss und deinem Heimnetz ggf. auch hilfreich sein. Bspw.:

    • Welcher Router wird verwendet?
    • Ist dessen Firmware aktuell?
    • Welchen Anschluss hast du gebucht (Der genaue Produktname wäre vorteilhaft)?

     

     

    Grüße

    F-Schneider

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @ Gandi,

    wie schaut es aus? 🤔
    Besteht dein Anliegen noch oder konnten die Kolleg*innen dir helfen?

    Gerne eine kurze Rückmeldung an mich zurück.😊

    Besten Gruß
    Darius W.

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