Kein internet.
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe seit heute Morgen ein Problem. Ich habe keine Internetverbindung. Ich habe den Router für mehr als eine Stunde ausgeschaltet und es besteht keine Verbindung
321
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
399
0
5
vor 5 Jahren
336
0
4
vor 3 Jahren
689
0
5
Gelöst
199
0
2
vor 4 Jahren
354
0
1
jojo-1
vor 3 Jahren
Hallo @ Gandi ,
schon eine Störung gemeldet?
0800 3301000
Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
3
0
F-Schneider
vor 3 Jahren
@ Gandi
Hast du schonmal bei der Hotline (0800 33 01000) angerufen und eine Störung gemeldet oder die Leitungsprüfung unter https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e1s2 durchgespielt?
Ansonsten könnten weitere Informationen zu deinem Anschluss und deinem Heimnetz ggf. auch hilfreich sein. Bspw.:
Grüße
F-Schneider
2
4
1 älteren Kommentar laden
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
F-Schneider
vor 3 Jahren
Guten Abend @ Gandi!
Nein, ich habe noch nicht angerufen, ich versuche jetzt, sie zu erreichen
Nein, ich habe noch nicht angerufen, ich versuche jetzt, sie zu erreichen
Habe dich lange warten und sollte so nicht sein. 😕 Konnte es gelöst werden?
Greetz
Stefan D.
0
Gandi
Antwort
von
F-Schneider
vor 3 Jahren
Nein, das Problem wurde nicht gelöst, Morgen kommt der Techniker
0
Darius W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
F-Schneider
vor 3 Jahren
Hallo @ Gandi,
wie schaut es aus? 🤔
Besteht dein Anliegen noch oder konnten die Kolleg*innen dir helfen?
Gerne eine kurze Rückmeldung an mich zurück.😊
Besten Gruß
Darius W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
F-Schneider
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Gandi