Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein internet.
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe seit heute Morgen ein Problem. Ich habe keine Internetverbindung. Ich habe den Router für mehr als eine Stunde ausgeschaltet und es besteht keine Verbindung
320
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
381
0
4
vor 5 Jahren
335
0
4
vor 3 Jahren
679
0
5
Gelöst
197
0
2
1532
0
3
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Hallo @ Gandi ,
schon eine Störung gemeldet?
0800 3301000
Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
3
0
F-Schneider
3 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
@ Gandi
Hast du schonmal bei der Hotline (0800 33 01000) angerufen und eine Störung gemeldet oder die Leitungsprüfung unter https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e1s2 durchgespielt?
Ansonsten könnten weitere Informationen zu deinem Anschluss und deinem Heimnetz ggf. auch hilfreich sein. Bspw.:
Grüße
F-Schneider
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Darius W.
Antwort
von
F-Schneider
vor 3 Jahren
Hallo @ Gandi,
wie schaut es aus? 🤔
Besteht dein Anliegen noch oder konnten die Kolleg*innen dir helfen?
Gerne eine kurze Rückmeldung an mich zurück.😊
Besten Gruß
Darius W.
0