Kein internet.

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe seit heute Morgen ein Problem. Ich habe keine Internetverbindung. Ich habe den Router für mehr als eine Stunde ausgeschaltet und es besteht keine Verbindung 

321

6

    • vor 3 Jahren

      Hallo @ Gandi ,

       

      schon eine Störung gemeldet?
      0800 3301000

      Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.

      Siehe hier:
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      0

    • vor 3 Jahren

      @ Gandi 

       

      Hast du schonmal bei der Hotline (0800 33 01000) angerufen und eine Störung gemeldet oder die Leitungsprüfung unter https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e1s2 durchgespielt?

       

      Ansonsten könnten weitere Informationen zu deinem Anschluss und deinem Heimnetz ggf. auch hilfreich sein. Bspw.:

      • Welcher Router wird verwendet?
      • Ist dessen Firmware aktuell?
      • Welchen Anschluss hast du gebucht (Der genaue Produktname wäre vorteilhaft)?

       

       

      Grüße

      F-Schneider

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @ Gandi!

       

      Gandi

      Nein, ich habe noch nicht angerufen, ich versuche jetzt, sie zu erreichen

      Nein, ich habe noch nicht angerufen, ich versuche jetzt, sie zu erreichen 

      Gandi

      Nein, ich habe noch nicht angerufen, ich versuche jetzt, sie zu erreichen 


      Habe dich lange warten und sollte so nicht sein. 😕 Konnte es gelöst werden?

       

      Greetz

      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Nein, das Problem wurde nicht gelöst, Morgen kommt der Techniker 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @ Gandi,

      wie schaut es aus? 🤔
      Besteht dein Anliegen noch oder konnten die Kolleg*innen dir helfen?

      Gerne eine kurze Rückmeldung an mich zurück.😊

      Besten Gruß
      Darius W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von