Seit 2 Tagen kein Internet
vor 2 Jahren
Hallo allerseits,
wir haben, Mal wieder, seit 2 Tagen kein Internet.
Die Servicehotline kann man, wie auch sonst, nie erreichen.
Hat hier einer vielleicht noch einen Rat? Bevor ich den Vertrag kündige.
Vielen Dank im vorraus.
598
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
371
0
5
Gelöst
vor 3 Jahren
414
0
1
Gelöst
448
0
4
vor 7 Monaten
206
0
4
CyberSW
vor 2 Jahren
nie erreichen.
Hääää? Die 0800 33 01000 geht sofort ran ... und bei der Störungsstelle wartet man auch nicht ewig.
Nie? Ist schon arg übertrieben.
Ansonsten kannst halt auch einfach www.telekom.de/stoerung nutzen und die Störung dort melden.
14
3
Ältere Kommentare anzeigen
olliMD
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Ja, gut. Hab in den zwei Tagen erst 8-9 Mal angerufen. Aber das reicht mir schon.
Ja, gut. Hab in den zwei Tagen erst 8-9 Mal angerufen. Aber das reicht mir schon.
Hier hast Du eine sehr hilfreiche Antwort bekommen, die der schnelleste Weg zur Lösung ist:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Seit-2-Tagen-kein-Internet/m-p/5979472/highlight/true#M1512502
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Käseblümchen
vor 2 Jahren
. . . . . Hat hier einer vielleicht noch einen Rat? Bevor ich den Vertrag kündige.
. . . . .
Hat hier einer vielleicht noch einen Rat? Bevor ich den Vertrag kündige.
Warum nicht, wenn du kein Internet brauchst.
Oder hat bei Euch ein Anderer Anbieter, zu dem du wechseln kannst, eigene Leitungen?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
muc80337_2
vor 2 Jahren
Das könnte ja auch einfach am Router liegen, dass der ein Problem hat. Gealtert, eine aufgetretene Überspannung, beim Putzen aus Versehen das Kabel aus der Dose gezogen (bzw. so, dass es nicht mehr richtig steckt) oder aus Versehen WLAN ausgeschaltet.
Oder dass jemand dlan/ Powerline Adapter in Betrieb genommen hat.
Es gibt so einige Fehlermöglichkeiten bei denen die Telekom überhaupt nicht die Finger im Spiel hat.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Carsten_MK2
vor 2 Jahren
Die Servicehotline kann man, wie auch sonst, nie erreichen.
Darf ich raten: Es ist ein REGIO-Anschluss?
(Steht auf der Rechnung.)
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carsten_MK2
Isabel M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hi @vanessa_dianaw,
Besteht die Störung noch? Wann können wir dich am besten erreichen?
Viele Grüße, Isabel M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Isabel M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vanessa_dianaw