Gelöst
Seit vier Tagen kein Internet und Festnetz und Techniker ist nicht zum vereinbarten Termin erschienen
vor 8 Jahren
Seit der Umstellung von Telekom am 07.08. haben wir kein Internet und Festnetz. Seit vier Tagen werden wir mit SMS von der Telekom in die Irre geleitet und heute war der Termin für den Techiker zwischen 16:00 und 20:00 Uhr gelegt. Bin extra früher aus dem Büro gekommen und habe über vier Stunden erwartet. Kein Anruf, keine Nachricht. Nach Anruf beim Kundenservice, dass wir in dem folgenden 30 Minuten zurückgerufen werden. Wieder sind vier Stunden vergangenen.. keine Nachricht, kein Rückruf. Wir als Kunden sollen auf die Umstellung vorbereitet sein und die Telekom ist es nicht? Unzumutbar und ein Armutszeugnis für die Telekom. Wir sind sehr verärgert und unzufrieden mit dem Service.
MfG
641
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
25367
0
23
vor 7 Jahren
930
0
5
413
0
4
vor 4 Jahren
1711
0
4
vor 3 Jahren
1273
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.