Solved
Treueangebot für mich nicht nutzbar
2 years ago
Hallo habe ein Treueangebot von der Telekom erhalten bisheriger DSL Preis bleibt bestehen und ich erhalte schnellere Geschwindigkeit. Dem ist leider nicht so, tolle Werbeversprechen, die nicht eingehalten werden. Es wird teurer!
1038
22
This could help you too
192
0
3
2 years ago
Nur für ausgewählte Kunden....steht da😎😎
Dann gehörst Du nicht dazu, klicke mal auf den Stern @anresa03
9
Answer
from
2 years ago
Doch ich bin dazu berechtigt, könnte sogar buchen von l in XL nur die Preisaussage stimmt nicht (gleicher Preis), bisher zahle ich rund 51 Euro (mit Disney, RTL+, MagentaTV) und ich soll dann 59 € zahlen.
Answer
from
2 years ago
Doch ich bin dazu berechtigt, könnte sogar buchen von l in XL nur die Preisaussage stimmt nicht (gleicher Preis), bisher zahle ich rund 51 Euro (mit Disney, RTL+, MagentaTV) und ich soll dann 59 € zahlen.
Ja, klar, 5,-- Tarif Upgrade und 3,-- allgemeine Preiserhöhung.
Dass der Preis erhalten bleibt steht übrigens nicht dabei....
Woraus schließt Du denn, das Du zu den "ausgewählten Kunden" gehörst?
Answer
from
2 years ago
Grüße @anresa03
Du hast also ein Angebot dabei für Disney+, RTL+ mit MagentaTV, in einem Aktionspreis.
Dieser Aktionspreis fällt dann weg bei einer Änderung des Tarifes.
Aktuell kostet MagentaZuhause L mit deinen Optionen 62,95€. (ehemals 59€)
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @anresa03
Häng uns doch bitte mal einen screenshot deiner letzten Rechnung rein!
Persönliche Daten bitte schwärzen!
Grüßle und Dank!
10
Answer
from
2 years ago
*PazVizsla* Und deswegen geht es nicht mit dem Angebot oder nur zu den Preisen Und deswegen geht es nicht mit dem Angebot oder nur zu den Preisen *PazVizsla* Und deswegen geht es nicht mit dem Angebot oder nur zu den Preisen Moin ...oder sollte es @anresa03 mal über die Internetseiten seines Benefitgebers versuchen! Grüßle
Und deswegen geht es nicht mit dem Angebot oder nur zu den Preisen
Moin
...oder sollte es @anresa03 mal über die Internetseiten seines Benefitgebers versuchen!
Grüßle
Dann lag ich ja mit dem Riecher für Rabattierung nicht so ganz falsch
Answer
from
2 years ago
Wieso?
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank für das sehr nette und spontane Gespräch @anresa03.
Wie ich Dir am Telefon schon erklärt habe, handelt es sich hier um ein regionales Angebot. Das System hat das nicht berücksichtigt, dass Du bereits Sonderkondition durch CB erhalten hast, deswegen bleibt der Preis in Deinem Fall nicht gleich.
Gerne kannst Du die Buchung über CB probieren, ob das System dieses Angebot allerdings erkennt, kann ich Dir nicht sagen.
Bei weiteren Fragen, melde Dich immer wieder gerne.
Ein schönes Wochenende☀️ und liebe Grüße
Neele G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Vielen Dank für das sehr nette und spontane Gespräch @anresa03.
Wie ich Dir am Telefon schon erklärt habe, handelt es sich hier um ein regionales Angebot. Das System hat das nicht berücksichtigt, dass Du bereits Sonderkondition durch CB erhalten hast, deswegen bleibt der Preis in Deinem Fall nicht gleich.
Gerne kannst Du die Buchung über CB probieren, ob das System dieses Angebot allerdings erkennt, kann ich Dir nicht sagen.
Bei weiteren Fragen, melde Dich immer wieder gerne.
Ein schönes Wochenende☀️ und liebe Grüße
Neele G.
0
Unlogged in user
Ask
from