Gelöst

Treueangebot für mich nicht nutzbar

vor 2 Jahren

Hallo habe ein Treueangebot von der Telekom erhalten bisheriger DSL Preis bleibt bestehen und ich erhalte schnellere Geschwindigkeit. Dem ist leider nicht so, tolle Werbeversprechen, die nicht eingehalten werden. Es wird teurer!

1042

0

22

    • vor 2 Jahren

      Nur für ausgewählte Kunden....steht da😎😎

      Dann gehörst Du nicht dazu, klicke mal auf den Stern @anresa03 

      9

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @anresa03 

      Ich frage noch mal, hast du MagentaZuhasue L mit MagentaTV (mit RTL+, Disney+) zum Aktionspreis?

      Das würde die 51€ nämlich erklären.

       

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Anscheinend? Mein Vertrag ist schon alt und ich konnte irgendwann RTL und Disney dazubuchen 

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      anresa03

      Anscheinend?

      Anscheinend?
      anresa03
      Anscheinend?

      Und diese Aktionsvorteile verfallen sofort, wenn man was am Tarif ändert.

      Ebenso solltest du dies im Kundencenter unter den Vertragsdetails und in der Rechnung sehen.

       

      Somit fällst du bei dem Treueangebot auf den regulären Preis von 59,95€ für Magenta Zuhause L mit MagentaTV.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @anresa03 

       

      Häng uns doch bitte mal einen screenshot deiner letzten Rechnung rein!

      Persönliche Daten bitte schwärzen!

       

      Grüßle und Dank!

      10

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      pamperlapescu

      *PazVizsla* Und deswegen geht es nicht mit dem Angebot oder nur zu den Preisen Und deswegen geht es nicht mit dem Angebot oder nur zu den Preisen *PazVizsla* Und deswegen geht es nicht mit dem Angebot oder nur zu den Preisen Moin ...oder sollte es @anresa03 mal über die Internetseiten seines Benefitgebers versuchen! Grüßle

      *PazVizsla*

      Und deswegen geht es nicht mit dem Angebot oder nur zu den Preisen

      Und deswegen geht es nicht mit dem Angebot oder nur zu den Preisen
      *PazVizsla*
      Und deswegen geht es nicht mit dem Angebot oder nur zu den Preisen

      Moin

       

      ...oder sollte es @anresa03  mal über die Internetseiten seines Benefitgebers versuchen!

       

      Grüßle

      pamperlapescu
      *PazVizsla*

      Und deswegen geht es nicht mit dem Angebot oder nur zu den Preisen

      Und deswegen geht es nicht mit dem Angebot oder nur zu den Preisen
      *PazVizsla*
      Und deswegen geht es nicht mit dem Angebot oder nur zu den Preisen

      Moin

       

      ...oder sollte es @anresa03  mal über die Internetseiten seines Benefitgebers versuchen!

       

      Grüßle


      Dann lag ich ja mit dem Riecher für Rabattierung nicht so ganz falsch Zwinkernd 

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Wieso?

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette und spontane Gespräch @anresa03. Fröhlich 

       

      Wie ich Dir am Telefon schon erklärt habe, handelt es sich hier um ein regionales Angebot. Das System hat das nicht berücksichtigt, dass Du bereits Sonderkondition durch CB erhalten hast, deswegen bleibt der Preis in Deinem Fall nicht gleich.

       

      Gerne kannst Du die Buchung über CB probieren, ob das System dieses Angebot allerdings erkennt, kann ich Dir nicht sagen.

       

      Bei weiteren Fragen, melde Dich immer wieder gerne. Fröhlich

       

      Ein schönes Wochenende☀️ und liebe Grüße

      Neele G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette und spontane Gespräch @anresa03. Fröhlich 

       

      Wie ich Dir am Telefon schon erklärt habe, handelt es sich hier um ein regionales Angebot. Das System hat das nicht berücksichtigt, dass Du bereits Sonderkondition durch CB erhalten hast, deswegen bleibt der Preis in Deinem Fall nicht gleich.

       

      Gerne kannst Du die Buchung über CB probieren, ob das System dieses Angebot allerdings erkennt, kann ich Dir nicht sagen.

       

      Bei weiteren Fragen, melde Dich immer wieder gerne. Fröhlich

       

      Ein schönes Wochenende☀️ und liebe Grüße

      Neele G.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    521

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    409

    0

    1

    Gelöst

    1432

    0

    7

    Gelöst

    565

    0

    2