Was ist das Problem mit 80.157.129.202? Warum bekommt die Telekom ihr Netz nicht zum laufen?
vor 6 Jahren
Hohe Latenz und Paketverlustrate. Offensichtlich scheint das regelmäßig im Netz der Telekom vorzukommen, dass Knoten überlastet sind. Und warum macht man nichts dagegen?
|------------------------------------------------------------------------------------------|
| WinMTR statistics |
| Host - % | Sent | Recv | Best | Avrg | Wrst | Last |
|------------------------------------------------|------|------|------|------|------|------|
| FRITZ-NAS - 0 | 107 | 107 | 0 | 18 | 73 | 17 |
| 62.155.247.149 - 0 | 107 | 107 | 17 | 18 | 87 | 20 |
| 217.239.60.6 - 0 | 107 | 107 | 27 | 28 | 29 | 28 |
| 80.157.129.202 - 28 | 51 | 37 | 97 | 109 | 124 | 111 |
| ae-1-3106.edge5.Amsterdam1.Level3.net - 0 | 107 | 107 | 94 | 112 | 133 | 108 |
| INTERACTIVE.edge5.Amsterdam1.Level3.net - 0 | 107 | 107 | 95 | 114 | 140 | 126 |
| 100ge.br3-cr0.smartdc.rtm.i3d.net - 0 | 107 | 107 | 108 | 129 | 178 | 124 |
| hosted-by.i3d.net - 0 | 107 | 107 | 97 | 112 | 129 | 107 |
|________________________________________________|______|______|______|______|______|______|
WinMTR v1.00 GPLv2 (original by Appnor MSP - Fully Managed Hosting & Cloud Provider)
Hinweis:
Hinweis:
1940
2
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Anonymous User
vor 6 Jahren
Hallo @wettersepp
Das @Telekom-hilft-Team wird es sich anschauen.
Bitte habe dazu etwas Geduld.
0
0
muc80337_2
vor 6 Jahren
@wettersepp
Google mal die IP 80.157.129.202
0
0
wettersepp
Antwort
von
muc80337_2
vor 6 Jahren
0
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich habe dir hier mal einen anderen Thread rausgesucht, auch dort geht es um Latenz Problemen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Latenz-Probleme/td-p/2638331
Wie geschildert wird, können wir diese Probleme nicht alleine beheben. Wird hier eine WLAN-Verbindung genutzt?
Beste Grüße
Julia U.
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
metabolic
Antwort
von
Julia U.
vor 4 Jahren
Jetzt ging es echt ne Zeit lang gut. Ich schätze ca 8 Monate... nun geht es wieder los. Über 90% Packetverluste ;( und das ab 16 Uhr. Wird also schlimmer statt besser. Leider hatte ich die Hoffnung, dass es geschafft ist...
0