Was ist das Problem mit 80.157.129.202? Warum bekommt die Telekom ihr Netz nicht zum laufen?

vor 6 Jahren

Hohe Latenz und Paketverlustrate. Offensichtlich scheint das regelmäßig im Netz der Telekom vorzukommen, dass Knoten überlastet sind. Und warum macht man nichts dagegen?

 

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|                                      WinMTR statistics                                   |
|                       Host              -   %  | Sent | Recv | Best | Avrg | Wrst | Last |
|------------------------------------------------|------|------|------|------|------|------|
|                               FRITZ-NAS -    0 |  107 |  107 |    0 |   18 |   73 |   17 |
|                          62.155.247.149 -    0 |  107 |  107 |   17 |   18 |   87 |   20 |
|                            217.239.60.6 -    0 |  107 |  107 |   27 |   28 |   29 |   28 |
|                          80.157.129.202 -   28 |   51 |   37 |   97 |  109 |  124 |  111 |
|   ae-1-3106.edge5.Amsterdam1.Level3.net -    0 |  107 |  107 |   94 |  112 |  133 |  108 |
| INTERACTIVE.edge5.Amsterdam1.Level3.net -    0 |  107 |  107 |   95 |  114 |  140 |  126 |
|       100ge.br3-cr0.smartdc.rtm.i3d.net -    0 |  107 |  107 |  108 |  129 |  178 |  124 |
|                       hosted-by.i3d.net -    0 |  107 |  107 |   97 |  112 |  129 |  107 |
|________________________________________________|______|______|______|______|______|______|
   WinMTR v1.00 GPLv2 (original by Appnor MSP - Fully Managed Hosting & Cloud Provider)

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1939

0

  • vor 6 Jahren

    Hallo @wettersepp

    Das @Telekom-hilft-Team wird es sich anschauen.

    Bitte habe dazu etwas Geduld.

    0

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    @wettersepp

    Google mal die IP 80.157.129.202

    0

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Schon gemacht. Scheint jedes Jahr das gleiche zu sein...
  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @wettersepp,

    ich habe dir hier mal einen anderen Thread rausgesucht, auch dort geht es um Latenz Problemen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Latenz-Probleme/td-p/2638331

    Wie geschildert wird, können wir diese Probleme nicht alleine beheben. Wird hier eine WLAN-Verbindung genutzt?

    Beste Grüße
    Julia U.

    0

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Jetzt ging es echt ne Zeit lang gut. Ich schätze ca 8 Monate... nun geht es wieder los. Über 90% Packetverluste ;(  und das ab 16 Uhr. Wird also schlimmer statt besser. Leider hatte ich die Hoffnung, dass es geschafft ist...

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