Was ist das Problem mit 80.157.129.202? Warum bekommt die Telekom ihr Netz nicht zum laufen?

vor 6 Jahren

Hohe Latenz und Paketverlustrate. Offensichtlich scheint das regelmäßig im Netz der Telekom vorzukommen, dass Knoten überlastet sind. Und warum macht man nichts dagegen?

 

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|                                      WinMTR statistics                                   |
|                       Host              -   %  | Sent | Recv | Best | Avrg | Wrst | Last |
|------------------------------------------------|------|------|------|------|------|------|
|                               FRITZ-NAS -    0 |  107 |  107 |    0 |   18 |   73 |   17 |
|                          62.155.247.149 -    0 |  107 |  107 |   17 |   18 |   87 |   20 |
|                            217.239.60.6 -    0 |  107 |  107 |   27 |   28 |   29 |   28 |
|                          80.157.129.202 -   28 |   51 |   37 |   97 |  109 |  124 |  111 |
|   ae-1-3106.edge5.Amsterdam1.Level3.net -    0 |  107 |  107 |   94 |  112 |  133 |  108 |
| INTERACTIVE.edge5.Amsterdam1.Level3.net -    0 |  107 |  107 |   95 |  114 |  140 |  126 |
|       100ge.br3-cr0.smartdc.rtm.i3d.net -    0 |  107 |  107 |  108 |  129 |  178 |  124 |
|                       hosted-by.i3d.net -    0 |  107 |  107 |   97 |  112 |  129 |  107 |
|________________________________________________|______|______|______|______|______|______|
   WinMTR v1.00 GPLv2 (original by Appnor MSP - Fully Managed Hosting & Cloud Provider)

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1940

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @wettersepp

      Das @Telekom-hilft-Team wird es sich anschauen.

      Bitte habe dazu etwas Geduld.

      0

    • vor 6 Jahren

      @wettersepp

      Google mal die IP 80.157.129.202

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Schon gemacht. Scheint jedes Jahr das gleiche zu sein...
    • vor 6 Jahren

      Hallo @wettersepp,

      ich habe dir hier mal einen anderen Thread rausgesucht, auch dort geht es um Latenz Problemen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Latenz-Probleme/td-p/2638331

      Wie geschildert wird, können wir diese Probleme nicht alleine beheben. Wird hier eine WLAN-Verbindung genutzt?

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      So wir haben heute den 08.10.19 und es war heute wieder eine Berg und Talfahrt mit dem Knotenpunkt und das im Minutentakt.Es ist mitlerweile nur nochj traurig das nichts weitergeht auf der Baustelle.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Jetzt ging es echt ne Zeit lang gut. Ich schätze ca 8 Monate... nun geht es wieder los. Über 90% Packetverluste ;(  und das ab 16 Uhr. Wird also schlimmer statt besser. Leider hatte ich die Hoffnung, dass es geschafft ist...

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      Ich hatte die Hoffnung es sei geschafft... seit gut 7 Monaten hatte ich keinerlei auffälligen Probleme. Am 22.10.20 gings dann wieder los. Erst dachte ich mir nichts dabei, kann ja mal vorkommen. Da es am Tag darauf schlimmer wurde machte ich mal wieder einen Test mit WinMTR und siehe da 99% Packetverlust zu der genannten IP. Was ist da Passiert, dass ich so lang keine Probleme hatte bzw. das sie jetzt wieder da sind?!

       

      Wäre schön wenn es irgendwie wieder in Ordnung gebracht werden könnte.

       

      MfG