Solved
Zu langsames internet
6 years ago
Ich habe das Problem nun seit Wochen, das mein WLAN und auch meine LAN Verbindung extrem langsam sind. Mein router Speedport smart 3 wurde schon 3 mal umgetauscht und keine besserung. Der Techniker war da, die Leitung und die Geschwindigkeit passen auch also noch mal einen neuen router bekommen, ging für 1 woche super und seit heute früh wieder das selbe Problem!! Nicht mal die Mitarbeiter am Telefon vom Kundendienst können das Problem verstehen. Ich kann keine Seiten mehr laden. Habe schon oft den Router resettet sogar meine endgeräte zurück gesetzt. Angeblich ist im Heimnetzwerk ein Problem?? Komisch das alles aufeinmal nicht mehr funktioniert
Kurze Infos noch: wir haben im Vertrag eine 50.000er Leitung, hatte das Problem auch mit dem Speedport smart 2, umstellung auf smart 3 das selbe Problem
Der Speedtest zeigt mir eine download Geschwindigkeit von 0.16-0.20 an
1844
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
1081
0
6
272
0
3
1144
0
5
Accepted Solution
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
accepted by
6 years ago
ich will auch diesem Thread die frohe Kunde nicht vorenthalten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/WLAN-Verbindung-aber-kein-Internet/m-p/3641503#M407445
Alles wieder gut.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0
0