Gelöst

Zuhause Kabel Störung

vor 6 Jahren

Hallo seit heute morgen ist bei uns unser Anschluss gestört. Auch die Hotline ist überlastet. Habe somit keine Möglichkeit Störung zu melden Raum Heidelberg. 

6230

9

  • vor 6 Jahren

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Waldemar1234

    @Waldemar1234 dann melde hierüber eine Störung https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

    Waldemar1234

    Das funktioniert nur bei den DSL Anschlüssen der Telekom. Nicht bei Kabelanschlüssen. 

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Habe ich schon mitbekommen🙈

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Rufe die Nummer an die bei mir im Kundencnter angezeigt wird. 08003301201 für den Tarif Zuhause Kabel. 

     

     

    Anschluss funktioniert wieder.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    habe nach wie vor Störung am Anschluss. Verbindung bricht dauern ab. Hotline nicht erreichbar.

     

    Raum Heidelberg.

     

    Schöne Grüße aus Heidelberg.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Waldemar1234, welche Hotline versuchst Du zu erreichen?

     

    Trage für die mitlesenden .T...eamies mal Deine Kundennummer und eine Rückrufnummer in die Profilfelder ein. Idee

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Rufe die Nummer an die bei mir im Kundencnter angezeigt wird. 08003301201 für den Tarif Zuhause Kabel. 

     

     

    Anschluss funktioniert wieder.

    0

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Waldemar1234,

    leider können wir von Telekom hilft nicht weiterhelfen, wenn es um die Zuhause Kabel Anschlüsse geht, sorry.
    Ich muss daher auf die Hotline verweisen (Störung Zuhause Kabel Surfen und Telefonieren 0800 33 01201, Störung Zuhause Kabel Fernsehen und TV-Pakete 0800 33 05040), die Öffnungszeiten sind Mo-Sa 08:00-22:00 Uhr. Bitte zu verschiedenen Zeiten versuchen, die Hotline ist teilweise leider etwas überlastet.

    Viele Grüße
    Nicole G.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

169

0

2

Gelöst

in  

400

0

6

Gelöst

in  

182

0

3

in  

1394

0

3