Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Zuhause Kabel Störung
vor 6 Jahren
Hallo seit heute morgen ist bei uns unser Anschluss gestört. Auch die Hotline ist überlastet. Habe somit keine Möglichkeit Störung zu melden Raum Heidelberg.
6115
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1047
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
174
0
3
Gelöst
vor 8 Jahren
5374
0
2
Anonymous User
vor 6 Jahren
@Waldemar1234 dann melde hierüber eine Störung https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Habe ich schon mitbekommen🙈
0
rainer1809
Community Guide
vor 6 Jahren
Hallo @Waldemar1234
ich weiss nicht welche Hotline du anrufst, probier doch mal die
Entstörhotline 0800 330 5040 (https://ebs08.telekom.de/wohnungswirtschaft/services/faq/stoerung/ton-signalstoerung)
oder die 0800 33 06807 (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Zuhause-Kabel-Surfen-und-Telefonieren-Stoerung/m-p/2648027#M786433)
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
sg-flinux
Antwort
von
rainer1809
vor 6 Jahren
@Waldemar1234, welche Hotline versuchst Du zu erreichen?
Trage für die mitlesenden .T...eamies mal Deine Kundennummer und eine Rückrufnummer in die Profilfelder ein.
1
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
leider können wir von Telekom hilft nicht weiterhelfen, wenn es um die Zuhause Kabel Anschlüsse geht, sorry.
Ich muss daher auf die Hotline verweisen (Störung Zuhause Kabel Surfen und Telefonieren 0800 33 01201, Störung Zuhause Kabel Fernsehen und TV-Pakete 0800 33 05040), die Öffnungszeiten sind Mo-Sa 08:00-22:00 Uhr. Bitte zu verschiedenen Zeiten versuchen, die Hotline ist teilweise leider etwas überlastet.
Viele Grüße
Nicole G.
0
0