Abschluss von Magenta TV nicht möglich

3 years ago

Hallo,

 

ich habe heute schon mehrfach versucht MagentaTV Netflix abzuschließen.

Jedes Mal bekomme ich eine Auftragsbestätigung und eine E-Mail "Wir können Deine Bestellung nicht annehmen" mit dem Inhalt: "Die Bestellung kann nicht bearbeitet werden."

Mal die eine Mail zuerst mal die andere.

 

Was ist da los?

2463

34

  • 3 years ago

    [Beitrag gelöscht] ─=≡Σ(([ ⊐•̀⌂•́]⊐

    4

    Answer

    from

    3 years ago


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    Den Tarif "MagentaTV Netflix" gibt es so nicht,

    Doch gibt es @Gelöschter Nutzer .

    https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app 

    Screenshot_20220406_185831_org.mozilla.firefox.jpg

  • Telekom hilft Team

    3 years ago

    Hallo @SteZ72,

     

    danke für das nette Telefonat.

     

    Ich habe noch mal recherchiert. Haben Sie gestern mit der entsprechenden Fachabteilung bezüglich der Ablehnung gesprochen?

     

    Gruß Natalia W.

    28

    Answer

    from

    3 years ago

    @SteZ72 

     

    Den Tarif wechseln können wir leider so nicht 😕 

    Du bist ja aber noch in der Widerrufsfrist und kannst den einfach im Kundencenter widerrufen. Dazu loggst du dich ein, gehst auf "Verträge", auf "Vertragsdetails" und hast rechts dann den Button für den Widerruf. Sobald der Tarif dann gekündigt ist, kannst du online wieder den Magenta TV Smart auswählen und zu den gewünschten Konditionen buchen 👍 

     

    Viele Grüße 

    Timur K. 

This could help you too

Solved

1 Sterne Mitglied

in  

326

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

177

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

596

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

613

0

2