Abschluss von Magenta TV nicht möglich

3 years ago

Hallo,

 

ich habe heute schon mehrfach versucht MagentaTV Netflix abzuschließen.

Jedes Mal bekomme ich eine Auftragsbestätigung und eine E-Mail "Wir können Deine Bestellung nicht annehmen" mit dem Inhalt: "Die Bestellung kann nicht bearbeitet werden."

Mal die eine Mail zuerst mal die andere.

 

Was ist da los?

2485

34

    • 3 years ago

      [Beitrag gelöscht] ─=≡Σ(([ ⊐•̀⌂•́]⊐

      4

      Answer

      from

      3 years ago

      Den Tarif "MagentaTV Netflix" gibt es so nicht,

      Den Tarif "MagentaTV Netflix" gibt es so nicht,
      Den Tarif "MagentaTV Netflix" gibt es so nicht,

      Doch gibt es @Gelöschter Nutzer .

      https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app 

      Screenshot_20220406_185831_org.mozilla.firefox.jpg

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @SteZ72,

       

      danke für das nette Telefonat.

       

      Ich habe noch mal recherchiert. Haben Sie gestern mit der entsprechenden Fachabteilung bezüglich der Ablehnung gesprochen?

       

      Gruß Natalia W.

      28

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @SteZ72 & @minich,

       

      wie von meinen Kollegen bereits erwähnt wurde, ist diese Tarifstruktur nicht möglich.

       

      Der Tarif MagentaTV Netflix bietet lediglich ein Standard-Abo an. Wenn Sie auf Premium wechseln möchten, ist die Voraussetzung dafür, ein MagentaZuhause Vertrag.

       

      Die Alternativen wären der MagentaTV Smart und MagentaTV Entertain.

      Eine andere Lösung habe ich leider nicht.

       

      Viele Grüße
      Maria An.

       

      Answer

      from

      3 years ago

      @Maria An. 

       

      Dann stellen sie bitte Mein Konto auf das Angebot für MagentaTV Smart mit den ersten 6 Monaten kostenlos und anschließend 10 EUR pro Monat um. Und Netflix wieder auf Premium

      Answer

      from

      3 years ago

      @SteZ72 

       

      Den Tarif wechseln können wir leider so nicht 😕 

      Du bist ja aber noch in der Widerrufsfrist und kannst den einfach im Kundencenter widerrufen. Dazu loggst du dich ein, gehst auf "Verträge", auf "Vertragsdetails" und hast rechts dann den Button für den Widerruf. Sobald der Tarif dann gekündigt ist, kannst du online wieder den Magenta TV Smart auswählen und zu den gewünschten Konditionen buchen 👍 

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      377

      0

      3

      in  

      197

      0

      6

      in  

      642

      0

      2

      Solved

      in  

      295

      0

      3