Abschluss von Magenta TV nicht möglich
3 years ago
Hallo,
ich habe heute schon mehrfach versucht MagentaTV Netflix abzuschließen.
Jedes Mal bekomme ich eine Auftragsbestätigung und eine E-Mail "Wir können Deine Bestellung nicht annehmen" mit dem Inhalt: "Die Bestellung kann nicht bearbeitet werden."
Mal die eine Mail zuerst mal die andere.
Was ist da los?
2485
34
This could help you too
Solved
404
2
7
1 year ago
197
0
6
7 months ago
642
0
2
3 years ago
[Beitrag gelöscht] ─=≡Σ(([ ⊐•̀⌂•́]⊐
4
Answer
from
3 years ago
Den Tarif "MagentaTV Netflix" gibt es so nicht,
Doch gibt es @Gelöschter Nutzer .
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @SteZ72,
danke für das nette Telefonat.
Ich habe noch mal recherchiert. Haben Sie gestern mit der entsprechenden Fachabteilung bezüglich der Ablehnung gesprochen?
Gruß Natalia W.
28
Answer
from
3 years ago
Hallo @SteZ72 & @minich,
wie von meinen Kollegen bereits erwähnt wurde, ist diese Tarifstruktur nicht möglich.
Der Tarif MagentaTV Netflix bietet lediglich ein Standard-Abo an. Wenn Sie auf Premium wechseln möchten, ist die Voraussetzung dafür, ein MagentaZuhause Vertrag.
Die Alternativen wären der MagentaTV Smart und MagentaTV Entertain.
Eine andere Lösung habe ich leider nicht.
Viele Grüße
Maria An.
Answer
from
3 years ago
@Maria An.
Dann stellen sie bitte Mein Konto auf das Angebot für MagentaTV Smart mit den ersten 6 Monaten kostenlos und anschließend 10 EUR pro Monat um. Und Netflix wieder auf Premium
Answer
from
3 years ago
@SteZ72
Den Tarif wechseln können wir leider so nicht 😕
Du bist ja aber noch in der Widerrufsfrist und kannst den einfach im Kundencenter widerrufen. Dazu loggst du dich ein, gehst auf "Verträge", auf "Vertragsdetails" und hast rechts dann den Button für den Widerruf. Sobald der Tarif dann gekündigt ist, kannst du online wieder den Magenta TV Smart auswählen und zu den gewünschten Konditionen buchen 👍
Viele Grüße
Timur K.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from