Adreßzusatz im Anschreiben der Telekom völlig falsch platziert
5 years ago
Woher zieht die Telekom die Adreßdaten zu ihren Anschreiben?
Habe folgendes Anschreiben erstmalig bekommen, wo mein Adreßzusatz völlig falsch, in der Zeile über meiner Adresse, positioniert wurde.
Vielleicht im Kontext dazu besteht weiterhin das Problem hier, mit dem Adreßzusatz bei Rechnungsdarstellungen:
Das hatte aber bisher nur die Auswirkung, dass der Adreßzusatz entweder korrekt oder nur mit Trixerei auf Rechnungsanschreiben hinter der Hausnummer erscheint.
Meine Vertragspartner-Anschrift ist korrekt meine polizeiliche Meldeanschrift.
Meine Rechnungsempfängeranschrift enthält den Zusatz zum Hausaufgang, der aber nicht Bestandteil der Meldeadresse ist, lediglich der vereinfachten Postzustellung dient.
644
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
338
0
4
6 years ago
532
0
9
156
0
2
1673
0
4
2 years ago
258
0
1
fdi
5 years ago
Wenn der Adresszusatz nicht Teil der Straße / Hausnummer ist, dann kann es dort auch nicht erscheinen, sondern so wie bei dir als quasi zweite Namenszeile unter der ersten Namenszeile. Bei dir scheint das nur ein D zu sein bei anderen Anschriften kann da auch mehr drin stehen.
0
5
Load 2 older comments
patrickn
Answer
from
fdi
5 years ago
0
fdi
Answer
from
fdi
5 years ago
Dann werden die in Indien erzeugt, in meinen Mails von dort wird auch meistens mein Vorname als Nachname genutzt
0
FrankDD
Answer
from
fdi
5 years ago
Ist bei der Sparkasse genauso. Während meine Frau immer mit Vor- und Zuname angesprochen wird, steht bei mir nur Herr Frank.
0
Unlogged in user
Answer
from
fdi
zimso
5 years ago
Hallo Team,
erfolgt hier noch eine Rückmeldung mit dem Versuch einer Klärung?
0
4
Load 1 older comment
Max Ba.
Telekom hilft Team
Answer
from
zimso
5 years ago
Das Anliegen befindet sich weiterhin in Klärung.
Ich melde mich, sobald es neue Infos gibt.
Gruß
Max Ba.
1
Marita S.
Telekom hilft Team
Answer
from
zimso
5 years ago
wir haben leider noch keine Rückmeldung von den Kollegen.
Viele Grüße
Marita S.
1
Max Ba.
Telekom hilft Team
Answer
from
zimso
4 years ago
vielen Dank für deine Geduld.
Hintergrund für solche Fehler ist, dass im Adressdatensatz aus unserer Datenbank der Zusatz im falschen Feld steht.
Ich lasse es für dich korrigieren.
Gruß
Max Ba.
1
Unlogged in user
Answer
from
zimso
Unlogged in user
Ask
from
zimso