Gelöst

Angeblich Disney gebucht

vor 4 Jahren

Hallo,

hab heute Nacht ein Mail von euch bekommen, dass ich Disney+ gebucht hätte. Hatte ich vor 1-2 Jahren mal, aber schon lange gekündigt.

 

Melden Sie sich jetzt bei Disney+ by Telekom an

MELDEN SIE SICH JETZT BEI DISNEY+ BY TELEKOM AN
Guten Tag Uwe .....,
wir freuen uns, dass Sie Disney+ by Telekom gebucht haben. Bitte legen Sie Ihr Disney+ Konto an und schon kann es losgehen.
Klicken Sie einfach auf den unten stehenden Button:

Was ist da los?

5840

45

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Uwe!! ,

       

       

      es handelt sich um eine Treueaktion. 

       

      Durch die Aktion haben du und andere ausgewählte Kunden 3 Monate lang die Möglichkeit Disney+ vollumfänglich zu nutzen - ohne Kosten und ohne zusätzlichen Aufwand. Die Zu- und Abbuchung der Option erfolgt automatisch.

       

      Ich hoffe damit sind alle Fragen geklärt.

       

      Gruß

      Max Ba.

      15

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das ist nicht abzustreiten @joachimpoisel.
      Aber bei Fragen stehen wir ja auf allen unseren Kontaktkanälen zur Verfügung.

      Es lief leider nicht alles so rund, wie man sich das gewünscht hat. Wir haben einiges dazugelernt und ich bin sicher, dass wir beim nächsten Mal einiges anders machen.

      Grüße
      Sarah S.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich klinke mich jetzt auch mal ein. Die Mail zur Buchungsbestätigung der Disney+ Option habe ich heute (naja gestern) auch bekommen und dachte so: hä? Keine Vorwarnung oder Info zu irgendeiner Aktion. Laut Kundencenter der Mein Magenta App angeblich schon im September gebucht, auf der Rechnung für Dezember als kostenlos ausgewiesen, ebenfalls Oktober und November. (Ja, ist mir nich früher aufgefallen, da ich fixe Rechnungsbeträge nich nochmal im Detail prüfe, wenn sie sind wie sie sein sollen. Und es gab vorher keine weitere Info zur Disney+ Buchung.)

       

      Was ist da los? Das sieht für mich nicht nach "das nächste Mal anders machen" aus. 😕

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @N. Kettelhake,

       

      entschuldige bitte die späte Antwort.

       

      Ich kann mich hier meinen Kolleg*innen nur anschließen. Es tut mir leid, dass die Aktion zu Missverständnissen geführt hat. Wir wissen, dass die Aktion nicht über all zu Zufriedenheit geführt hat. Das Abo endet automatisch nach 3 Monaten.   

       

      Viele Grüße

      Svenja Ba.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    700

    0

    3

    Gelöst

    1703

    0

    5

    in  

    226

    0

    2

    Gelöst

    341

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    420

    0

    4