Antworten
Gelöst

Bei Nichterreichbarkeit SMS + Benachrichtigung abschalten

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 46 von 49
Hallo Romina,

ich hatte bereits mit jemandem in der Hotline telefoniert. Da ich die Visual Voicemail von Apple verwende sollte diese SMS-Nachrichten eigentlich gar nicht erscheinen. Ich hatte mein iPhone über den DFU-Modus völlig neu aufgesetzt. Was jetzt immer noch erscheint - nach meiner Erfahrung jedoch sporadisch - ist eine SMS mit der Info "Neuer Anruf ohne Nachricht" inklusive Rufnummer und Anrufzeit. Das möchte ich auch nicht. Wenn noch Klärungsbedarf besteht wäre ich heute ab sofort verfügbar oder morgen 8 - 9 Uhr und ab 15 Uhr.

Liebe Grüße.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 47 von 49
Hallo @Ramm4 und danke für das nette Gespräch.

Wie besprochen habe ich die Anruferinnerung per SMS nun deaktiviert. Bitte mal im Auge behalten.

Viele Grüße
Dean B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 48 von 49

könnt ihr es bitte für mich auch ausschalten, bin immer erreichbar.

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 49 von 49
Herzlich Willkommen @joachimhertle,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne kümmere ich mich auch bei Ihnen um die Deaktivierung der Benachrichtigungen.
Damit ich Sie telefonisch erreichen kann, hinterlegen Sie doch bitte hier http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kontaktdaten im Profil und geben mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung hier.
Ich klingel dann fix bei Ihnen durch und deaktiviere die Optionen.

Viele Grüße

Sarah D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.