Gelöst
Keine Reaktion auf Rechnungsreklamation
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe neulich eine Rechnung für die Erstellung eines Telekom Hausanschlusses innen bekommen, obwohl bei mir tatsächlich ein Hausanschluss außen installiert wurde. Die Rechnung (datiert auf den 4.10.2019) ging mir am 12.10.2019 zu und ich habe sie über Ihr Online-Formular zur Rechnungsreklamation beanstandet. Leider steht eine Antwort noch aus.
Wann kann ich mit einer Antwort rechnen?
Viele Grüße, Hans-Georg
853
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1676
0
4
vor 4 Jahren
497
0
4
vor 4 Jahren
1079
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
bitte entschuldigen Sie meine späte Antwort.
Ihre Rechnungsreklamation liegt vor und befindet sich weiter in der Bearbeitung.
Um den Vorgang zu beschleunigen, habe ich jetzt für Sie, die zuständige Abteilung informiert.
Viele Grüße
Florian Sa.
0