Gelöst

Keine Reaktion auf Rechnungsreklamation

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe neulich eine Rechnung für die Erstellung eines Telekom Hausanschlusses innen bekommen, obwohl bei mir tatsächlich ein Hausanschluss außen installiert wurde. Die Rechnung (datiert auf den 4.10.2019) ging mir am 12.10.2019 zu und ich habe sie über Ihr Online-Formular zur Rechnungsreklamation beanstandet. Leider steht eine Antwort noch aus.

 

Wann kann ich mit einer Antwort rechnen?

 

Viele Grüße, Hans-Georg

853

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @PasadenaAdmin,

      bitte entschuldigen Sie meine späte Antwort.

      Ihre Rechnungsreklamation liegt vor und befindet sich weiter in der Bearbeitung.
      Um den Vorgang zu beschleunigen, habe ich jetzt für Sie, die zuständige Abteilung informiert.

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    785

    0

    3

    Gelöst

    in  

    271

    0

    5

    in  

    1079

    0

    3