Gelöst
Kundecenter
vor 4 Jahren
Guten Tag, ich habe mal eine Frage die mein Kundencenter betrefft.
Wenn ich mich über Firefox einlogge habe ich andere Informationen über meine bestehenden Verträge.
Eingeloggt über Edge bekomme ich die Anzeige keine Verträge gefunden. Hat jemand eine Erklärung für dieses unterschiedliches Verhalten? Über die App Mein Magenta wird alles korrekt angezeigt. Firefox und Edge haben alle die neuste Version.
359
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
747
0
3
Gelöst
361
0
2
vor 6 Jahren
545
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Es gibt derzeit zwei Kundencenter-Startseiten:
https://www.telekom.de/kundencenter/startseite (alt)
https://www.telekom.de/mein-kundencenter (neu)
In manchen Fällen wird man schon auf die neue Seite weitergeleitet (wann genau und wann nicht, habe ich auch noch nicht ganz herausbekommen). Auf der neuen Seite konnte ich auch schon häufiger den Fehler, dass keine Tarife gefunden wurden, feststellen. Die läuft wohl noch nicht ganz so rund. Meist geht es ein bisschen später mit einem erneuten Login dann wieder.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Das ist die Lösung. Mal wieder typisch Telekom. Kann die Telekom nicht mal im Voraus die Kunden informieren.
0
0