Magenta Vertrag in App nicht sichtbar
5 years ago
Liebes Service Team,
ich bin seit dem 23.03.2020 Kunde bei euch und zwar im Bereich Internet und Festnetz.
Leider kann ich in der App und auch in der Browser Version des Kundencenter Metzger Vertragsdaten nicht einsehen und auch nicht nachtragen.
Könnt ihr mir behilflich sein?
Mfg
Markus
176
13
This could help you too
217
0
2
Solved
661
2
10
10 months ago
255
0
1
2 years ago
305
2
2
Solved
737
0
5
5 years ago
@KuddeL1969
Steht "Metzger" für Festnetz oder Mobilfunk?
11
Answer
from
5 years ago
Ja, das ist wirklich unschön gelöst. Meines Wissens ist hier mittelfristig was geplant, auch Festnetzverträge im Nachhinein mit bestehenden Telekom-Logins zu verknüpfen. Wann und wie genau das umgesetzt wird, weiß ich jedoch nicht.
Momentan führt aber kein Weg daran vorbei, manuell an die Sache heranzugehen. Dazu musst du im bisherigen Login die E-Mail-Adresse freigeben und dich dann damit als Festnetzkunde neu registrieren. @Mächschen hat die Anleitung ja bereits verlinkt.
Answer
from
5 years ago
Achso nochmal @Mikko
Problem war bei @KuddeL1969 dass er zu den Wechslern gehört, die eine fehlerhafte Anleitung zum ersten Kundencenter-Login bekam.
Answer
from
5 years ago
Dann lass ich in dem Thema für mich mal ein Memo da, damit ich die Anleitung schnell wiederfinde. Ich nutze auch eine externe E-Mail. Damit sind aktuell meine Mobilfunk, TV Stick, Videoload und Community Konten verknüpft. Festnetz nicht und ist auch nicht hinzufügbar.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Wie ich sehe gab es hier schon die beste Unterstützung und die passenden Anleitungen dazu. Hat das geklappt oder kann ich noch unterstützen?
Grüße Anne W.
0
Unlogged in user
Ask
from