Gelöst
Noch keine Rechnung erhalten
vor 5 Jahren
Hallo,
ich bin seit dem 1.10.19 (wieder) bei der Telekom als Wechsler (davor o2). Habe vor einigen Wochen die Online-Rechnung telefonisch aktiviert. Leider habe ich weder per Mail noch hier im Kundencenter meine 1. Rechnung (1.10.19-31.10.19) erhalten. Kann ich davon ausgehen, dass die Rechnung in den nächsten Tagen kommen wird?
Danke im Voraus
262
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
257
0
6
411
0
5
vor 3 Jahren
264
0
1
Gelöst
719
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Magezi,
ich bin seit dem 1.10.19 (wieder) bei der Telekom als Wechsler (davor o2). Habe vor einigen Wochen die Online-Rechnung telefonisch aktiviert. Leider habe ich weder per Mail noch hier im Kundencenter meine 1. Rechnung (1.10.19-31.10.19) erhalten. Kann ich davon ausgehen, dass die Rechnung in den nächsten Tagen kommen wird?
ich bin seit dem 1.10.19 (wieder) bei der Telekom als Wechsler (davor o2). Habe vor einigen Wochen die Online-Rechnung telefonisch aktiviert. Leider habe ich weder per Mail noch hier im Kundencenter meine 1. Rechnung (1.10.19-31.10.19) erhalten. Kann ich davon ausgehen, dass die Rechnung in den nächsten Tagen kommen wird?
willkommen in der Community - die erste Rechnung kommt immer etwas zeitverzögert - je nach Abrechnungszeitraum / Abrechnungsgruppe (diese(r) muss nicht vom 01. bis zum 31. sein...) frühestens ca. 6 Wochen nach der Bereitstellung des Anschlusses.
VG
Peuki
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von