Trotz widerruf Sky Option noch immer im Vertrag hinterlegt
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
trotz widerruf steht bis dato die Sky Option immer noch in den Vertragsdaten.
Bitte um Prüfung.
Vielen Dank!
410
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
538
2
2
248
0
1
1845
0
3
vor 4 Jahren
335
0
3
Marcel2605
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Wann hast du widerrufen? Dauert immer etwas.
0
1
Anonymous User
Antwort
von
Marcel2605
vor 4 Jahren
Schon ein paar Monate her.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich prüfe das gerne, hast du am Wochenende Zeit für ein kurzes Gespräch?
Beste Grüße
Sarah S.
0
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich versuche es am Montag nochmal,
Sarah S.
0
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe dich leider wieder nicht erreicht und eine Rückmeldung hier habe ich auch nicht bekommen
Am besten lässt du mich wissen, in welchem Zeitfenster du gut zu erreichen bist - dann melde ich mich gerne nochmal.
Bis bald
Sarah S.
0
3
Anonymous User
Antwort
von
Sarah S.
vor 4 Jahren
Hallo @Sarah S.
leider bin ich momentan auf Geschäftsreise und telefonisch sehr schlecht erreichbar.
Ich möchte einfach nur das die kompletten Sky Optionen aus dem Telekom Vertrag genommen werden, der Widerruf wurde seitens Sky bestätigt, allerdings sind die ganzen Optionen bis dato noch immer im Telekom Vertrag hinterlegt.
Solltest du genauere Information brauchen kann ich Dir gerne auch eine Private Nachricht schreiben.
0
Anonymous User
Antwort
von
Sarah S.
vor 4 Jahren
der Widerruf wurde seitens Sky bestätigt,
Dann fehlt die Kommunikation von Sky zu Telekom @Gelöschter Nutzer
Geschäftsreisende sind doch mobil erreichbar und 24 Stunden Termine hast Du sicher auch nicht.
Denn einfach auf Zuruf wird nichts gelöscht, dazu braucht’s die tel. Identifikation.
1
Dorothea T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sarah S.
vor 4 Jahren
lass uns wissen, wann du einen Augenblick Zeit hättest, dann melden wir uns telefonisch und klären das.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Anonymous User