Gelöst

Zusatzdienste

vor 4 Jahren

Frage
Seit Wochen, Monaten ist der Zugang zu Kundencentet nicht möglich!

Frage: Wie oder wo kann ich als so genannter "Inklusivnutzer" meine kostenpflichtigen Zusatzdienste, "Telekom Dienste" einsehen ggf. ändern?

 

Danke für Ihre Mühe

Mit freundlichen Grüßen

Telekom-Kunde

Das hätte nicht passieren dürfen.jpg

1045

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Klaus Ratlos 

       

       

      Wie oder wo kann ich als so genannter "Inklusivnutzer" meine kostenpflichtigen Zusatzdienste, "Telekom Dienste" einsehen ggf. ändern?

      Wie oder wo kann ich als so genannter "Inklusivnutzer" meine kostenpflichtigen Zusatzdienste, "Telekom Dienste" einsehen ggf. ändern?
      Wie oder wo kann ich als so genannter "Inklusivnutzer" meine kostenpflichtigen Zusatzdienste, "Telekom Dienste" einsehen ggf. ändern?

      nur im Kundencenter:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-premiumleistungen/e-mail-premiumleistungen-fuer-inklusivnutzer?samChecked=true

       

       

      Hast du mal einen anderen Browser bzw Endgerät versucht.?

       

      Ansonsten auf ein Teami warten...

      DAzu musst du dein Profil vollständig befüllen. Link in meiner Signatur...

       

       

       

      10

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ja genau @Gelöschter Nutzer 

       

      Die WArnung von @der_Lutz war Goldwert.

       

      Schon werde ich hier von @Klaus Ratlos  beleidigt. Die Spielregeln werden ignoriert.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837

       

       

      Ich hab seinen Beitrag einem Moderator gemeldet...

       

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      der_Lutz

      Schau dir ein paar seiner alten Beiträge an und überlege ob du dir das antun möchtest.

      Schau dir ein paar seiner alten Beiträge an und überlege ob du dir das antun möchtest. 
      der_Lutz
      Schau dir ein paar seiner alten Beiträge an und überlege ob du dir das antun möchtest. 

      Alt-User WauWau.

      Na klingelts?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @Gelöschter Nutzer  schrieb:
      Na klingelts?

      wuff, direkt beim eintreffen, er hat ja erst einen Altthread genutzt 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Der Thread hier scheint doppelt zu sein. Jenen Thread hatte er zuvor gestartet: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Inklusivnutzer-E-Mail-Premiumleistungen/td-p/5371278

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @Klaus Ratlos,

      von @Marcel2605 hast du bereits den Link zu unseren Spielregeln erhalten und ich bitte dich, diese zu beachten.
      Wir wünschen uns hier einen freundlichen Umgangston und keine Beleidigungen.

      Zu deiner eigentlichen Anfrage:
      Hierzu hast du ja auch bereits einen Thread erstellt. Lass uns bei diesem bleiben, damit es übersichtlich bleibt.

      Viele Grüße
      Andrea B.

      0

    • vor 3 Jahren

      Klaus Ratlos

      Wie oder wo kann ich als so genannter "Inklusivnutzer" meine kostenpflichtigen Zusatzdienste, "Telekom Dienste" einsehen ggf. ändern?

      Wie oder wo kann ich als so genannter "Inklusivnutzer" meine kostenpflichtigen Zusatzdienste, "Telekom Dienste" einsehen ggf. ändern?
      Klaus Ratlos
      Wie oder wo kann ich als so genannter "Inklusivnutzer" meine kostenpflichtigen Zusatzdienste, "Telekom Dienste" einsehen ggf. ändern?

      @Klaus Ratlos 

      das kann nur der Hauptnutzer, wenn überhaupt, denn die kostenpflichtigen Zusatzdienste können nur über den Hauptnutzer eingbucht werden, weil sie über ihn abgerechnet werden. Wird ein Festnetzvertrag gekündigt, bei dem Inklusivnutzer bestehen, dann enden sämtlihe Inklusivnuzter und deren Zusatzdienste mit Ablaufen des Festnetzvertrags automatisch, irreversibel. Wer seine Mailadresse eines Inklusivnutzers eines gekündigten Festnetzvertrages umziehen/retten möchte und ggf z. B. Cloudinhalte auf eine neu anzulegende Freemail oder ein neu anzulegende Cloud über einen andere Kundennummer, welche nicht an den Festnetzvertrag gekoppelt ist, sollte das somit deutlich früher machen, um alles zu retten, was zu retten ist, ... .

       

      Und seit einer Änderung im Sommer, kann das ein Hauptnutzer auch nur eingeschränkt. Seitdem kann man auch keine Inklusivnutzer mehr zusätzlich einbuchen; und noch ältere kostenpflichtige Mitnutzer wurden sogar gekündigt. Es gibt also momentan für die noch bestehenden Inklusivnutzer eine Art Bestandschutz, man lässt sie weiter laufen (während die Mitnutzer komplett abgeschafft wurden zum nächst möglichen Kündigungstermin).

       

      Schau mal dort:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-Inklusivnutzer-verwalten-wo-finde-ich-das/m-p/2300365

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 5 Jahren

      in  

      292

      0

      2

      Gelöst

      in  

      810

      2

      4

      Gelöst

      in  

      2971

      2

      7

      Gelöst

      in  

      988

      0

      2