Disney+

vor 5 Jahren

Warte jetzt seit 2 Wochen auf meine Link zum registrieren, wann geht es hier weiter ? Auf Disney Selekt ist ja nur Schrott hinterlegt. 

276

9

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich habe die Option Disney+ unter meinem Festnetz gebucht, wenn ich den Link unter 3 anklicke und mich anmelde, ist bei mir kein Disney + hinterlegt. In der Magenta App wird es mir aber unter Vertrag Festnetzt angezeigt. 

    Bei so einer Bearbeitung verliert man schnell den Spaß an der Telekom. Bitte senden Sie mir einen Link zur Registrierung. 

    Danke 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Dirk_67

    Sorry für die späte Antwort. Hast du schon bekommen?
    Sonst schau mal bitte hier: http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

    Viele Grüße
    Raphaela T.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

     

    bei mir gibt es unter meinem Festnetzvertrag keine Aktivierung für Disney plus. 

    Gebuchte Optionen = Kein Produkt vorhanden

    Ich werde Disney plus jetzt wieder kündigen und ohne die Telekom buchen, habe keine Lust mehr mich über die Telekom zu ärgern. 

    Seit über 4 Wochen kein Login möglich, da verliert man echt die Lust.         

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Also die Option laut System.
    Mit der Adresse, mit der du versuchst dich anzumelden kannst du auch alle Daten im Kundencenter einsehen?
    Also siehst du deine Verträge?
    Was heißt "hier"? In dem Link?

    Viele Grüße
    Raphaela T.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

2 Sterne Mitglied

in  

136

0

3

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

93

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

295

0

3

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

323

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

354

0

1