Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Disney+
vor 5 Jahren
Warte jetzt seit 2 Wochen auf meine Link zum registrieren, wann geht es hier weiter ? Auf Disney Selekt ist ja nur Schrott hinterlegt.
276
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Has
Community Guide
vor 5 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Informationen-zu-Disney/ta-p/4480147
siehe dort 3. Probleme bei der Registrierung?
2
1
Dirk_67
Antwort
von
Has
vor 5 Jahren
Ich habe die Option Disney+ unter meinem Festnetz gebucht, wenn ich den Link unter 3 anklicke und mich anmelde, ist bei mir kein Disney + hinterlegt. In der Magenta App wird es mir aber unter Vertrag Festnetzt angezeigt.
Bei so einer Bearbeitung verliert man schnell den Spaß an der Telekom. Bitte senden Sie mir einen Link zur Registrierung.
Danke
0
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Sorry für die späte Antwort. Hast du schon bekommen?
Sonst schau mal bitte hier: http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Viele Grüße
Raphaela T.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Dirk_67
Antwort
von
Raphaela T.
vor 5 Jahren
Hallo,
bei mir gibt es unter meinem Festnetzvertrag keine Aktivierung für Disney plus.
Gebuchte Optionen = Kein Produkt vorhanden
Ich werde Disney plus jetzt wieder kündigen und ohne die Telekom buchen, habe keine Lust mehr mich über die Telekom zu ärgern.
Seit über 4 Wochen kein Login möglich, da verliert man echt die Lust.
0
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Mit der Adresse, mit der du versuchst dich anzumelden kannst du auch alle Daten im Kundencenter einsehen?
Also siehst du deine Verträge?
Was heißt "hier"? In dem Link?
Viele Grüße
Raphaela T.
0
0