Gelöst

Disney+

vor 5 Jahren

Warte jetzt seit 2 Wochen auf meine Link zum registrieren, wann geht es hier weiter ? Auf Disney Selekt ist ja nur Schrott hinterlegt. 

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    • vor 5 Jahren

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich habe die Option Disney+ unter meinem Festnetz gebucht, wenn ich den Link unter 3 anklicke und mich anmelde, ist bei mir kein Disney + hinterlegt. In der Magenta App wird es mir aber unter Vertrag Festnetzt angezeigt. 

      Bei so einer Bearbeitung verliert man schnell den Spaß an der Telekom. Bitte senden Sie mir einen Link zur Registrierung. 

      Danke 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Dirk_67

      Sorry für die späte Antwort. Hast du schon bekommen?
      Sonst schau mal bitte hier: http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

      Viele Grüße
      Raphaela T.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Gebuchte Option : Kein Produkte vorhanden 

       

      In der Mageta App wird mir die Option Disney + angezeigt, hier aber nicht.

       

      Ich warte seit 2 Wochen auf den angekündigten Link, sorry da verliere ich die Lust an der Telekom.

       

      Werde die Option wieder kündigen und mich direkt bei Disney + anmelden wenn das hier nicht funktioniert, einfach nur enttäuschend. 

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      bei mir gibt es unter meinem Festnetzvertrag keine Aktivierung für Disney plus. 

      Gebuchte Optionen = Kein Produkt vorhanden

      Ich werde Disney plus jetzt wieder kündigen und ohne die Telekom buchen, habe keine Lust mehr mich über die Telekom zu ärgern. 

      Seit über 4 Wochen kein Login möglich, da verliert man echt die Lust.         

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Also die Option laut System.
      Mit der Adresse, mit der du versuchst dich anzumelden kannst du auch alle Daten im Kundencenter einsehen?
      Also siehst du deine Verträge?
      Was heißt "hier"? In dem Link?

      Viele Grüße
      Raphaela T.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo Pascal,

      das war eine gute Idee die Option von der Telekom löschen zu lassen. Habe gestern gesehen das die Option raus war und dann neu gebucht. Disney + lauft jetzt einwandfrei.

      Danke für die Unterstützung 

      VG

      Dirk 

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    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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