Solved
Disney+
5 years ago
Warte jetzt seit 2 Wochen auf meine Link zum registrieren, wann geht es hier weiter ? Auf Disney Selekt ist ja nur Schrott hinterlegt.
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5 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Informationen-zu-Disney/ta-p/4480147
siehe dort 3. Probleme bei der Registrierung?
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from
5 years ago
Ich habe die Option Disney+ unter meinem Festnetz gebucht, wenn ich den Link unter 3 anklicke und mich anmelde, ist bei mir kein Disney + hinterlegt. In der Magenta App wird es mir aber unter Vertrag Festnetzt angezeigt.
Bei so einer Bearbeitung verliert man schnell den Spaß an der Telekom. Bitte senden Sie mir einen Link zur Registrierung.
Danke
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Unlogged in user
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from
5 years ago
Sorry für die späte Antwort. Hast du schon bekommen?
Sonst schau mal bitte hier: http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Viele Grüße
Raphaela T.
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Answer
from
5 years ago
danke Ihnen für das nette Gespräch. Wie besprochen kümmere ich mich darum, dass wir Ihren Disney+ Account so schnell es geht zum Laufen bekommen. Wenn ich etwas neues weiß, melde ich mich wieder.
Viele Grüße
Pascal O.
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Answer
from
5 years ago
wie ich sehe, hat es jetzt ja mit der Buchung geklappt. Viel Spaß mit Disney+.
Viele Grüße
Pascal O.
Answer
from
5 years ago
Hallo Pascal,
das war eine gute Idee die Option von der Telekom löschen zu lassen. Habe gestern gesehen das die Option raus war und dann neu gebucht. Disney + lauft jetzt einwandfrei.
Danke für die Unterstützung
VG
Dirk
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Mit der Adresse, mit der du versuchst dich anzumelden kannst du auch alle Daten im Kundencenter einsehen?
Also siehst du deine Verträge?
Was heißt "hier"? In dem Link?
Viele Grüße
Raphaela T.
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Accepted Solution
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5 years ago
Hallo Pascal,
das war eine gute Idee die Option von der Telekom löschen zu lassen. Habe gestern gesehen das die Option raus war und dann neu gebucht. Disney + lauft jetzt einwandfrei.
Danke für die Unterstützung
VG
Dirk
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