Gelöst

Disney+

vor 5 Jahren

Warte jetzt seit 2 Wochen auf meine Link zum registrieren, wann geht es hier weiter ? Auf Disney Selekt ist ja nur Schrott hinterlegt. 

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    • vor 5 Jahren

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich habe die Option Disney+ unter meinem Festnetz gebucht, wenn ich den Link unter 3 anklicke und mich anmelde, ist bei mir kein Disney + hinterlegt. In der Magenta App wird es mir aber unter Vertrag Festnetzt angezeigt. 

      Bei so einer Bearbeitung verliert man schnell den Spaß an der Telekom. Bitte senden Sie mir einen Link zur Registrierung. 

      Danke 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Dirk_67

      Sorry für die späte Antwort. Hast du schon bekommen?
      Sonst schau mal bitte hier: http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

      Viele Grüße
      Raphaela T.

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      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Dirk_67,

      danke Ihnen für das nette Gespräch. Wie besprochen kümmere ich mich darum, dass wir Ihren Disney+ Account so schnell es geht zum Laufen bekommen. Wenn ich etwas neues weiß, melde ich mich wieder.

      Viele Grüße
      Pascal O.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Dirk_67,

      wie ich sehe, hat es jetzt ja mit der Buchung geklappt. Viel Spaß mit Disney+.

      Viele Grüße
      Pascal O.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Pascal,

      das war eine gute Idee die Option von der Telekom löschen zu lassen. Habe gestern gesehen das die Option raus war und dann neu gebucht. Disney + lauft jetzt einwandfrei.

      Danke für die Unterstützung 

      VG

      Dirk 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Also die Option laut System.
      Mit der Adresse, mit der du versuchst dich anzumelden kannst du auch alle Daten im Kundencenter einsehen?
      Also siehst du deine Verträge?
      Was heißt "hier"? In dem Link?

      Viele Grüße
      Raphaela T.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo Pascal,

      das war eine gute Idee die Option von der Telekom löschen zu lassen. Habe gestern gesehen das die Option raus war und dann neu gebucht. Disney + lauft jetzt einwandfrei.

      Danke für die Unterstützung 

      VG

      Dirk 

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    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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