Gelöst
Disney+
vor 5 Jahren
Warte jetzt seit 2 Wochen auf meine Link zum registrieren, wann geht es hier weiter ? Auf Disney Selekt ist ja nur Schrott hinterlegt.
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vor 5 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Informationen-zu-Disney/ta-p/4480147
siehe dort 3. Probleme bei der Registrierung?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe die Option Disney+ unter meinem Festnetz gebucht, wenn ich den Link unter 3 anklicke und mich anmelde, ist bei mir kein Disney + hinterlegt. In der Magenta App wird es mir aber unter Vertrag Festnetzt angezeigt.
Bei so einer Bearbeitung verliert man schnell den Spaß an der Telekom. Bitte senden Sie mir einen Link zur Registrierung.
Danke
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sorry für die späte Antwort. Hast du schon bekommen?
Sonst schau mal bitte hier: http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Viele Grüße
Raphaela T.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
danke Ihnen für das nette Gespräch. Wie besprochen kümmere ich mich darum, dass wir Ihren Disney+ Account so schnell es geht zum Laufen bekommen. Wenn ich etwas neues weiß, melde ich mich wieder.
Viele Grüße
Pascal O.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
wie ich sehe, hat es jetzt ja mit der Buchung geklappt. Viel Spaß mit Disney+.
Viele Grüße
Pascal O.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Pascal,
das war eine gute Idee die Option von der Telekom löschen zu lassen. Habe gestern gesehen das die Option raus war und dann neu gebucht. Disney + lauft jetzt einwandfrei.
Danke für die Unterstützung
VG
Dirk
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Mit der Adresse, mit der du versuchst dich anzumelden kannst du auch alle Daten im Kundencenter einsehen?
Also siehst du deine Verträge?
Was heißt "hier"? In dem Link?
Viele Grüße
Raphaela T.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo Pascal,
das war eine gute Idee die Option von der Telekom löschen zu lassen. Habe gestern gesehen das die Option raus war und dann neu gebucht. Disney + lauft jetzt einwandfrei.
Danke für die Unterstützung
VG
Dirk
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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