Gelöst
Internet bricht zusammen
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich habe einen Speedport Pro Hybrid. Jetzt habe ich das Problem seit Monaten dass das Internet regelmäßig ausfällt bzw. Die gelben Lampen an sind. Mal eine, Mal drei und meistens vier. Das Internet an den Smartphones und am PC (LAN) laufen problemlos aber teils sehr langsam. Wenn ich jetzt allerdings den Smart Receiver einschalte bricht alles zusammen und das Internet fällt komplett aus an allen anderen Geräten. Erst nach mehreren Neustarts des Routers und warten fängt es sich irgendwann.
Der Receiver hat auch einen Pixelfehler an der Anzeige (ich weiß nicht ob das relevant ist). Firmware aller Geräte ist aktuell.
Ich bin ratlos. Denn das geht jetzt schon eine Weile so. Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem oder eine Idee
Vielen Dank im voraus
Mit freundlichen Grüßen
Hinweis:
362
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
364
0
5
367
0
2
vor 9 Monaten
236
0
6
vor einem Jahr
272
1
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo, danke für die Hilfe. Ich habe mittlerweile eine 2. Frage erstellt. Diese kann geschlossen werden. Die Daten sind nicht drinnen, da dies mein alter Account war.
Der Link für die neue Fragestellung ist dieser: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Heimnetz-bricht-ein-wenn-Receiver-startet/td-p/4530328
Dort sollte man auch meine Kundendaten einsehen können
Vielen Dank im voraus
0