Wiederherstellung meine ursprüngliche E-Mailadresse mit Inhalten seit 11.04.19!!!
6 years ago
Ich habe meine seit Jahren bestehende E-Mailadresse incl. PIN nicht verändert und möchte den Inhalt, der mir seit 11.04.19 nicht mehr zugänglich ist, wieder aufrufen können. Ich hatte nicht gekündigt. Falls mir irgendwelche Mahnungen entgangen sein sollten (z. B. Energieversorger, Versicherungen etc.), mache ich die Telekom/Fa. Ströer schadenersatzpflichtig. Es kann ja wohl nicht sein, dass ich auf zwei Einschreibebriefe nach Bonn keine Antwort bekomme, bei Ihrer Service-Nummer stundenlang in der Leitung hänge und dann auch noch keine Auskunft erhalte.
510
0
23
Accepted Solutions
All Answers (23)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
302
0
2
2 years ago
121
0
1
505
0
6
Solved
177
0
2
6 years ago
224
0
4
muc80337_2
6 years ago
Hast Du einen Telekom Festnetzvertrag oder einen Mobilfunkvertrag, mit dem das Postfach verbunden ist/war?
Oder hattest Du den und jetzt nicht mehr - dann schau mal da rein
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Hilfe-mein-E-Mail-Postfach-ist-weg/ta-p/3884358
0
0
Mächschen
6 years ago
@arizona-13
Um was für ein Postfach handelt es sich?
Da du den zugehörigen Anschluss nicht gekündigt hast, wird das Postfach nicht gelöscht worden sein.
Ist deine Mailadresse vergeben oder gesperrt oder frei?
Loggst du dich mit Mailadresse und Passwort ein?
0
9
Load 6 older comments
Ludwig II
Answer
from
Mächschen
6 years ago
Sorry, leider komme ich erst heute dazu. um zu antworten. Wie bitte soll ich einen Schriftverkehr, d.h. E-Mail- Ein- und ausgang sichern, wenn ich erst gar nicht mehr an diese E-Mails komme?
Sorry, leider komme ich erst heute dazu. um zu antworten.
Wie bitte soll ich einen Schriftverkehr, d.h. E-Mail- Ein- und ausgang sichern, wenn ich erst gar nicht mehr an diese E-Mails komme?
Naja, die Wortwahl Schriftverkehr suggeriert ja eine unbekannte Anzahl von E-Mails und deren Beantwortung.
Und beantworten kann man ja nur bereits gelesene E-Mails.
Aber wie @Mächschen auch schon schrieb, mein Hinweis war für die Zukunft gedacht.
Ergänzen möchte ich noch mit dem Tipp, ein ein E-Mail Programm zu verwenden, mit dem die E-Mails direkt auf dem eigenen PC/Notebook landen.
Mein Favorit ist Thunderbird.
1
arizona-13
Answer
from
Mächschen
6 years ago
0
muc80337_2
Answer
from
Mächschen
6 years ago
Du solltest der Bitte von @Peter Hö. nachkommen.
Falls Du das nicht machen möchtest, dann ist der Weg hier im Forum vermutlich am Ende. Dann kann niemand nachschauen, was das Problem ist.
3
Unlogged in user
Answer
from
Mächschen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
6 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wir sollten nachsehen, was mit dem Konto los ist. Zunächst ist mal die Frage, was genau heißt, nicht mehr zugänglich? Du kannst dich nicht mehr einloggen? Was gibt es für eine Fehlermeldung? Eine genauere Beschreibung dessen, was nicht mehr funktioniert wäre hilfreich. Außerdem solltest du dein Benutzerprofil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
ausfüllen, damit ich mir das ansehen kann. Gib mir hier kurz Bescheid, wenn du deine Daten hinterlegt hast.
Grüße
Peter
2
5
Load 2 older comments
arizona-13
Answer
from
Peter Hö.
6 years ago
Hallo, und danke für die Anfrage.
Ich kann mich nur mit der Freemail einloggen, also einem anderen Passwort.
Mit meiner ursprünglichen E-Mail (über 4 Jahre alt) kann ich weder meine E-Mails aufrufen, weder mich im Kundencenter einloggen oder irgendwelche Daten (Vertrag, Rechnungen etc.) einsehen. Ich habe immer wieder versucht, mit der Hotline weiterzukommen. aber ???? Wartezeiten über 1Stunde am Telefon, oder es wurde aufgelegt usw. Und wie schon erwähnt, ich bin nicht der einzige Kunde, der diese Schwierigkeit hat. Ich mache regelmäßig über Norton Backups etc., ich bezahle monatlich eine Computerhilfe. Mehr fällt mir im Moment nicht ein, außer dass ich gerne meine E-Mails seit 11.04. lesen möchte (tlw. Mitteilung von Versicherungen, Energiekonzern usw.).
0
Mächschen
Answer
from
Peter Hö.
6 years ago
@arizona-13
Warum befüllst du dein Profil nicht, dann kann @Peter Hö. Schauen, wo es klemmt.
PS.:
Deine Probleme zu wiederholen hilft nicht, beantworte Leiber meine Fragen.
2
muc80337_2
Answer
from
Peter Hö.
6 years ago
Ich habe immer wieder versucht, mit der Hotline weiterzukommen. aber ???? Wartezeiten über 1Stunde am Telefon,
Das wundert eigentlich gar nicht so sehr wenn wie im vorliegenden Fall nur Zeit vertrödelt wird ohne darauf einzugehen, was geschrieben oder gesagt wird.
1
Unlogged in user
Answer
from
Peter Hö.
Stephie G.
Telekom hilft Team
6 years ago
sobald die Daten hinterlegt sind, können wir uns das anschauen.
Viele Grüße
Stephie G.
6
5
Load 2 older comments
Ludwig II
Answer
from
Stephie G.
6 years ago
Sorry, dass ich mich erst heute melden kann. Meine verschwundene E-Mail samt Inhalt ist nach wie vor weg und dort kann ich mich nicht einloggen. Ich soll meine Daten hinterlegen in meinem Profil - in welchem Profil? (Hinweis: siehe oben!) Die Telekom hat meine Kunden-Nr. und kann mir Rechnungen zusenden. Inzwischen habe ich die Freemail - vielleicht kann von Telekom sich das mal einer anschauen??? Wäre wirklich nett. Geht ja nicht nur mir so. Kurzum: Ich möchte endlich wissen, wieso meine E-Mail plötzlich verschwunden ist und wo der Inhalt ist?
Sorry, dass ich mich erst heute melden kann. Meine verschwundene E-Mail samt Inhalt ist nach wie vor weg und dort kann ich mich nicht einloggen.
Ich soll meine Daten hinterlegen in meinem Profil - in welchem Profil? (Hinweis: siehe oben!)
Die Telekom hat meine Kunden-Nr. und kann mir Rechnungen zusenden.
Inzwischen habe ich die Freemail - vielleicht kann von Telekom sich das mal einer anschauen??? Wäre wirklich nett. Geht ja nicht nur mir so.
Kurzum: Ich möchte endlich wissen, wieso meine E-Mail plötzlich verschwunden ist und wo der Inhalt ist?
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil dieses Forums hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
4
muc80337_2
Answer
from
Stephie G.
6 years ago
Ich soll meine Daten hinterlegen in meinem Profil - in welchem Profil? (Hinweis: siehe oben!)
Einfach mal lesen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Wiederherstellung-meine-urspruengliche-E-Mailadresse-mit-Inhalten/m-p/3934526#M20624
Die Telekom kann Dich hier bisher nur per Beitrag erreichen - worauf Du ja aber leider nicht reagierst. Oder per Foren-PM.
Das Forum ist nicht so einfach verknüpft mit Deinen Telekom Kundendaten. Und Deine E-Mail-Adresse, die Du hinterlegt hast, sieht auch nicht jeder.
Du musst entscheiden ob Dir das wichtig ist und ob Du deshalb das Forenprofil ergänzen willst. Bisher sieht es nicht so aus.
3
Erdogan T.
Telekom hilft Team
Answer
from
Stephie G.
6 years ago
da Sie Ihr Profil noch nicht vervollständigt haben, sind uns weiterhin die Hände gebunden. Sollten Sie noch Unterstützung benötigen, sind wir auf Ihre Mitarbeit angewiesen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Erdogan T.
0
Unlogged in user
Answer
from
Stephie G.
Unlogged in user
Ask
from
arizona-13