Festnetz & Internet

Community Managerin

1672

4

7

Telekom hilft Team

60908

62

656

148397

30

4647

Kaufberatung

Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  

Telekom hilft Team

45677

20

137

Community Manager*in

96483

92

0

Gelöst

472979

4

16136

Gelöst

956

0

4

Top Autor*innen der letzten 30 Tage

Loading...Loading...Loading...
Loading...

Mehr Wissen zu Festnetz & Internet

DPBO steht für Downstream Power Back Off. Er wird ausschließlich bei Outdoor-DSLAM eingesetzt die in Ortschaften stehen, bei denen nur DSL mit geringer Bandbreite möglich wäre. Da die Telekom gesetzlich verpflichtet ist, die DSL-Anschlüsse der anderen Netzbetreiber vor ihrer Technik zu schützen, ist

Mehr lesen

Sprachbox / Voicemail - Dein Begleiter für das Smartphone

Ich empfehle hier ganz gerne die Voicemail-App für Android und iOS. Dafür braucht es keine PIN und die Sprachbox pusht eingehende Nachrichten direkt auf das Smartphone. In der Voicemail-App kann sowohl Festnetz als auch Mobilfunk konfiguriert werden. Es können Sprachnachrichten auf der SprachBox u

Mehr lesen

IP-basierte Telefonie mit eigenen SIP-Clients: So ermitteln und beheben Sie Störungsursachen.

Sie nutzen die IP-basierte Telefonie mit eigenen SIP-Clients wie Softphones?   Dann finden Sie hier gute Tipps von Experten für Experten, die Ihnen bei der Behebung etwaiger Störungen helfen.   Sieben Abschnitte beschreiben die Lösung für das jeweilige Fehlerbild – hier zunächst die Übers

Mehr lesen

Speedport Smart 3 & 4 & 4 Plus: Ersatz-Internet im Falle einer Festnetzstörung

Wie kann man die obigen Router mit einem Mobilfunk-Gerät verbinden, um als Notlösung (Überbrückungslösung) für die Heimnetz-Geräte eine Verbindung ins Internet herzustellen?   Anleitung siehe dort: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie/mobilfunk-ersatzinter

Mehr lesen

Getrennte SprachBox-Anrufbeantworter und -Ansagen mithilfe von Inklusivnutzern einrichten

ACHTUNG: Die Möglichkeit der Rufnummernzuweisung zu Inklusivnutzern wird zum 31.10.2024 eingestellt.   ---   Wie kann ich an meinem IP-basierten Anschluss bei meinen Rufnummern getrennte SprachBox-Anrufbeantworter mit unterschiedlichen SprachBox-Ansagen einrichten?     An einem I

Mehr lesen

Community Wiki

Nicht gefunden wonach Sie suchen? Erhalten Sie weiterführende Informationen zu ähnlichen Themen in unserer Wissensdatenbank.

Verwandte Wiki-Beiträge anzeigen

Hilfe & Service

Lösen Sie Ihre Telekommunikations-Probleme mit qualifizierten, von unseren Experten zusammengestellten Hilfe & Service Seiten.

Verwandte Hilfe & Service anzeigen