Gruppensprachbox hat keinen Zugriff auf "Externe Kontakte"?
2 months ago
Liebe Gemeinde,
nach einem Wechsel von DeutschlandLAN zu CompanyFlex habe ein kleines first world problem.
Sprachnachrichten werden zeitgesteuert an verschiedenen Stellen aufgezeichnet:
- Tagsüber nimmt eine Gruppensprachbox auf.
- Außerhalb der Geschäftszeiten geht die Sprachbox eines Arbeitsplatzes dran.
- In beiden Fällen werden Sprachachrichten der Anrufer per E-Mail ans Team verschickt.
- Nachrichten, die die Sprachbox des Arbeitsplatzes aufgenommen hat, erhalten in der Betreffzeile der E-Mail sowohl die Rufnummer als auch den Namen des Anrufers, was sehr praktisch ist.
- Nachrichten, die die Gruppensprachbox aufgenommen hat, erhalten in der Betreffzeile der E-Mail jedoch nur die Rufnummer des Anrufers.
Erkannt werden von der Arbeitsplatz-Sprachbox alle Anrufer, die im Verzeichnis "Externe Kontakte" hinterlegt sind. Anscheinend hat die Gruppensprachbox keinen Zugriff auf dieses Verzeichnis, denn von ihr werden dieselben Anrufer nicht erkannt.
Ist das ein bekanntes Problem, gibt es eine Lösung, oder wäre das ein Fall für einen Verbesserungsvorschlag?
Vielen Dank in die Runde!
61
0
12
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.