Gruppensprachbox hat keinen Zugriff auf "Externe Kontakte"?
vor 4 Monaten
Liebe Gemeinde,
nach einem Wechsel von DeutschlandLAN zu CompanyFlex habe ein kleines first world problem.
Sprachnachrichten werden zeitgesteuert an verschiedenen Stellen aufgezeichnet:
- Tagsüber nimmt eine Gruppensprachbox auf.
- Außerhalb der Geschäftszeiten geht die Sprachbox eines Arbeitsplatzes dran.
- In beiden Fällen werden Sprachachrichten der Anrufer per E-Mail ans Team verschickt.
- Nachrichten, die die Sprachbox des Arbeitsplatzes aufgenommen hat, erhalten in der Betreffzeile der E-Mail sowohl die Rufnummer als auch den Namen des Anrufers, was sehr praktisch ist.
- Nachrichten, die die Gruppensprachbox aufgenommen hat, erhalten in der Betreffzeile der E-Mail jedoch nur die Rufnummer des Anrufers.
Erkannt werden von der Arbeitsplatz-Sprachbox alle Anrufer, die im Verzeichnis "Externe Kontakte" hinterlegt sind. Anscheinend hat die Gruppensprachbox keinen Zugriff auf dieses Verzeichnis, denn von ihr werden dieselben Anrufer nicht erkannt.
Ist das ein bekanntes Problem, gibt es eine Lösung, oder wäre das ein Fall für einen Verbesserungsvorschlag?
Vielen Dank in die Runde!
91
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
630
0
3
424
0
4
vor 5 Jahren
236
0
2
vor einem Jahr
218
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
