Installation des Online-Manager unter Windows 10 bricht ab

vor 9 Jahren

Beim Installieren des Online-Managers unter Windows 10 erscheinen drei Fehlerhinweise:

Fehler beim Lesen der Datei:

1.  C:\PROGRA~3\(4CA89~1\OFFLINE\55A2D71\9B012748\Online   Manager_Service.exe.

2.  C:\PROGRA~3\(4CA89~1\OFFLINE\7A7AE1A3\E42BFAE1\update s.ini

3.  C:\PROGRA~3\(4CA89~1\OFFLINE\B780777A\4C7BC1A7Dig

ManagerLocEn.dII

Letzter Satz bei 1.-3.: Stellen Sie sicher, dass die Dateien vorhanden sind und Sie darauf zugreifen können.

Die Installation kann nach 3. nur abgebrochen werden. Wo könnte der Fehler liegen und wie ist er zu beseitigen?

Vielen Dank!

 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1941

0

    • vor 9 Jahren

      Guten Morgen susann-kasserra,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Die Fehlermeldung zeigt auf, dass die Dateien anscheinend nicht korrekt installiert worden sind. Daher kann es nicht abschließend geladen werden. Am besten deinstallieren Sie alles und versuchen den Download erneut zu starten. Anbei die Datei Online-Manager

      Gruß Jacqueline G.

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Es gab am Anfang mal Fehler, aber diese sind inzwischen behoben und die Voraussetzung mit Windows 10 ist gegeben.
      Ich schaue, welchen Lösungsweg es für Sie noch gibt und melde mich hier wieder zurück.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo Jacqueline G.

      vielen Dank für den tollen Servive.

      Vielleicht noch folgende Ergänzung: Ich hatte den aktuellen Online-Manager erstmalig in Windows 10 installiert. Ergebnis war  ein wiederholter Abbruch während der Installation . Ich habe dann das gleiche Programm auf einem  anderen Computer unter  Windows 7 ohne Probleme installieren können.  Ein weiterer Versuch unter Windows 10 ist anschließend erneut angebrochen. Mir stellt sich jetzt die  Frage, wo  sollten sich die für den Abbruch verantwortlichen Dateien befinden? In der Software 'Online-Manager' oder Windows 10?

       

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      @susann-kasserra Laut den Fehlermeldungen, die Sie genannt hatten, gehe ich davon aus, dass die Dateien unter Windows im "Programme" Ordner. Nur kann ich aktuell nicht sagen, welche Datei nun für den Ärger sorgt. Ich bin dran es zu klären.

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1951

      0

      3

      in  

      306

      0

      2

      Gelöst

      in  

      23821

      8

      8