Installation des Online-Manager unter Windows 10 bricht ab

9 years ago

Beim Installieren des Online-Managers unter Windows 10 erscheinen drei Fehlerhinweise:

Fehler beim Lesen der Datei:

1.  C:\PROGRA~3\(4CA89~1\OFFLINE\55A2D71\9B012748\Online   Manager_Service.exe.

2.  C:\PROGRA~3\(4CA89~1\OFFLINE\7A7AE1A3\E42BFAE1\update s.ini

3.  C:\PROGRA~3\(4CA89~1\OFFLINE\B780777A\4C7BC1A7Dig

ManagerLocEn.dII

Letzter Satz bei 1.-3.: Stellen Sie sicher, dass die Dateien vorhanden sind und Sie darauf zugreifen können.

Die Installation kann nach 3. nur abgebrochen werden. Wo könnte der Fehler liegen und wie ist er zu beseitigen?

Vielen Dank!

 

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

1941

0

    • 9 years ago

      Guten Morgen susann-kasserra,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Die Fehlermeldung zeigt auf, dass die Dateien anscheinend nicht korrekt installiert worden sind. Daher kann es nicht abschließend geladen werden. Am besten deinstallieren Sie alles und versuchen den Download erneut zu starten. Anbei die Datei Online-Manager

      Gruß Jacqueline G.

      0

      Answer

      from

      9 years ago

      Es gab am Anfang mal Fehler, aber diese sind inzwischen behoben und die Voraussetzung mit Windows 10 ist gegeben.
      Ich schaue, welchen Lösungsweg es für Sie noch gibt und melde mich hier wieder zurück.

      Answer

      from

      9 years ago

      Hallo Jacqueline G.

      vielen Dank für den tollen Servive.

      Vielleicht noch folgende Ergänzung: Ich hatte den aktuellen Online-Manager erstmalig in Windows 10 installiert. Ergebnis war  ein wiederholter Abbruch während der Installation . Ich habe dann das gleiche Programm auf einem  anderen Computer unter  Windows 7 ohne Probleme installieren können.  Ein weiterer Versuch unter Windows 10 ist anschließend erneut angebrochen. Mir stellt sich jetzt die  Frage, wo  sollten sich die für den Abbruch verantwortlichen Dateien befinden? In der Software 'Online-Manager' oder Windows 10?

       

       

       

       

      Answer

      from

      9 years ago

      @susann-kasserra Laut den Fehlermeldungen, die Sie genannt hatten, gehe ich davon aus, dass die Dateien unter Windows im "Programme" Ordner. Nur kann ich aktuell nicht sagen, welche Datei nun für den Ärger sorgt. Ich bin dran es zu klären.

      This could help you too