Spotify
9 years ago
Hallo, wieso kann ich bei Meinem Spotifyvertrag nicht in den neuen Familytarif wechseln?
Mit freundlichen Grüßen
Bettina Hornhues
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
976
0
This could help you too
9 years ago
Hallo @hornhues,
da es das Angebot aktuell bei der Telekom nicht gibt und aktuell nicht geplant ist.
Gruß
Dominic
0
9 years ago
wie hier schon geschrieben wurde, bieten wir Spotify Family leider nicht an. Sorry.
Viele Grüße
Melanie W.
0
Answer
from
7 years ago
Hallo.ist ja schon 2 Jahre her ist es immer noch so? Kein spotify family Premium für Telekom Kunden?
Answer
from
7 years ago
Bin mir jetzt nicht sicher was gemeint ist da es ja im Festnetzbereich geschrieben wurde aber falls es um Mobil geht würde ich sagen macht es mehr Sinn StreamOn zu buchen und dann direkt bei Spotify den Familienaccount machen.
Answer
from
7 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Spotify Family bieten wir nicht an.
Viele Grüße
Christoph T.