Spotify

9 years ago

Hallo, wieso kann ich bei Meinem Spotifyvertrag nicht in den neuen Familytarif wechseln?

Mit freundlichen Grüßen 

Bettina Hornhues 

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

976

0

    • 9 years ago

      Hallo @hornhues,

       

      da es das Angebot aktuell bei der Telekom nicht gibt und aktuell nicht geplant ist.

       

      Gruß

      Dominic

      0

    • 9 years ago

      Hallo @hornhues,

      wie hier schon geschrieben wurde, bieten wir Spotify Family leider nicht an. Sorry.

      Viele Grüße
      Melanie W.

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo.ist ja schon 2 Jahre her ist es immer noch so? Kein spotify family Premium für Telekom Kunden? 

      Answer

      from

      7 years ago

      Bin mir jetzt nicht sicher was gemeint ist da es ja im Festnetzbereich geschrieben wurde aber falls es um Mobil geht würde ich sagen macht es mehr Sinn StreamOn zu buchen und dann direkt bei Spotify den Familienaccount machen.

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @x-Wolverine-x,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Spotify Family bieten wir nicht an.

      Viele Grüße
      Christoph T.

    This could help you too

    4 years ago

    in  

    236

    0

    2

    Solved

    6 years ago

    in  

    813

    0

    3

    Solved

    8 years ago

    in  

    670

    0

    2

    Solved

    7 years ago

    in  

    775

    0

    2

    Solved

    5 years ago

    in  

    543

    0

    3