Spotify
vor 9 Jahren
Hallo, wieso kann ich bei Meinem Spotifyvertrag nicht in den neuen Familytarif wechseln?
Mit freundlichen Grüßen
Bettina Hornhues
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
976
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
Hallo @hornhues,
da es das Angebot aktuell bei der Telekom nicht gibt und aktuell nicht geplant ist.
Gruß
Dominic
0
vor 9 Jahren
wie hier schon geschrieben wurde, bieten wir Spotify Family leider nicht an. Sorry.
Viele Grüße
Melanie W.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo.ist ja schon 2 Jahre her ist es immer noch so? Kein spotify family Premium für Telekom Kunden?
Antwort
von
vor 7 Jahren
Bin mir jetzt nicht sicher was gemeint ist da es ja im Festnetzbereich geschrieben wurde aber falls es um Mobil geht würde ich sagen macht es mehr Sinn StreamOn zu buchen und dann direkt bei Spotify den Familienaccount machen.
Antwort
von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Spotify Family bieten wir nicht an.
Viele Grüße
Christoph T.