Spotify

vor 9 Jahren

Hallo, wieso kann ich bei Meinem Spotifyvertrag nicht in den neuen Familytarif wechseln?

Mit freundlichen Grüßen 

Bettina Hornhues 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

976

0

    • vor 9 Jahren

      Hallo @hornhues,

       

      da es das Angebot aktuell bei der Telekom nicht gibt und aktuell nicht geplant ist.

       

      Gruß

      Dominic

      0

    • vor 9 Jahren

      Hallo @hornhues,

      wie hier schon geschrieben wurde, bieten wir Spotify Family leider nicht an. Sorry.

      Viele Grüße
      Melanie W.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo.ist ja schon 2 Jahre her ist es immer noch so? Kein spotify family Premium für Telekom Kunden? 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Bin mir jetzt nicht sicher was gemeint ist da es ja im Festnetzbereich geschrieben wurde aber falls es um Mobil geht würde ich sagen macht es mehr Sinn StreamOn zu buchen und dann direkt bei Spotify den Familienaccount machen.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @x-Wolverine-x,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Spotify Family bieten wir nicht an.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 4 Jahren

      in  

      236

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      813

      0

      3

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      670

      0

      2

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      775

      0

      2

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      543

      0

      3