5.7.1 Send quota exceeded, try again in 5112 seconds

vor 14 Jahren

Ich habe seit heute eine Fehlermeldung

5.7.1 Send quota exceeded, try again in 5112 seconds

Empfangen von Mails funktioniert, das Versenden allerdings nicht mehr Überrascht

36864

66

    • vor 14 Jahren

      Hallo TO-Team,

      vielen Dank für die schnelle Reaktion!

      Weder 100/Tag, noch 1000/Monat ... soweit ich das jetzt sehen kann.

      PS: Es handelt sichum die Mailadresse hier aus dem Foren-Account, sofern ihr das serverseitig überprüfen könnt.

      Viele Grüße

      Gerd

      0

      0

    • vor 14 Jahren

      Hallo Gerd_R2,

      Weder 100/Tag, noch 1000/Monat ... soweit ich das jetzt sehen kann.

      Weder 100/Tag, noch 1000/Monat ... soweit ich das jetzt sehen kann.
      Weder 100/Tag, noch 1000/Monat ... soweit ich das jetzt sehen kann.

      Wichtig ist hierbei, dass jeder Empfänger Ihrer Mails einzeln zählt. Wenn Sie also z.B. eine Mail an 20 Empfänger versenden, so sind dies 20 (identische) Mails, die der Mail-Server versenden muss.

      PS: Es handelt sichum die Mailadresse hier aus dem Foren-Account, sofern ihr das serverseitig überprüfen könnt.

      PS: Es handelt sichum die Mailadresse hier aus dem Foren-Account, sofern ihr das serverseitig überprüfen könnt.
      PS: Es handelt sichum die Mailadresse hier aus dem Foren-Account, sofern ihr das serverseitig überprüfen könnt.

      Aus Datenschutzgründen können wir Ihre Kundendaten nicht einsehen.

      0

      0

    • vor 14 Jahren

      Wichtig ist hierbei, dass jeder Empfänger Ihrer Mails einzeln zählt. Wenn Sie also z.B. eine Mail an 20 Empfänger versenden, so sind dies 20 (identische) Mails, die der Mail-Server versenden muss.


      Wichtig ist hierbei, dass jeder Empfänger Ihrer Mails einzeln zählt. Wenn Sie also z.B. eine Mail an 20 Empfänger versenden, so sind dies 20 (identische) Mails, die der Mail-Server versenden muss.

      Wichtig ist hierbei, dass jeder Empfänger Ihrer Mails einzeln zählt. Wenn Sie also z.B. eine Mail an 20 Empfänger versenden, so sind dies 20 (identische) Mails, die der Mail-Server versenden muss.



      Das hatte ich auch so verstanden ... und komme weder am gestrigen/heuitigen Tag auf die 100 ... noch im bisherigen Monat auf die 1000.

      Aus Datenschutzgründen können wir Ihre Kundendaten nicht einsehen.

      Aus Datenschutzgründen können wir Ihre Kundendaten nicht einsehen.
      Aus Datenschutzgründen können wir Ihre Kundendaten nicht einsehen.



      ok ... und an wen kann man sich dann wenden?

      0

      0

    • vor 14 Jahren

      Hallo Gerd_R2,
       

      ... und komme weder am gestrigen/heuitigen Tag auf die 100 ... noch im bisherigen Monat auf die 1000.

      ... und komme weder am gestrigen/heuitigen Tag auf die 100 ... noch im bisherigen Monat auf die 1000.
      ... und komme weder am gestrigen/heuitigen Tag auf die 100 ... noch im bisherigen Monat auf die 1000.


      wenn von Ihnen aktiv nicht mehr als 100 bzw. 1000 E-Mails verschickt wurden, kann es auch noch sein, dass ein Schadprogramm auf dem Rechner unbemerkt von Ihrem Account E-Mails verschickt. Sicherhaltshalber sollten Sie Ihre Computer einmal auf Viren und Trojaner überprüfen.
      Außerdem wäre denkbar, dass Dritte in den Besitz Ihrer Zugangsdaten gelangt sind und damit E-Mails verschickt haben. Um dies auszuschließen, sollten Sie Ihre Passwörter ändern.
       
      Die Meldung „send quota exceeded“ mit der Angabe der Sekunden bis zur neuen Versandmöglichkeit erfolgt automatisiert auf dem Server. Wie sieht es denn heute aus? Erscheint die Meldung weiterhin?

      0

      0

    • vor 14 Jahren

      Habe seit 2 Tagen auch das Problem.

      Wenn ich mir mein Konto unter www.t-online.de anschaue, dann werden im Ordner Gesendet 21 Mails mit 0 KB ausgewiesen. Der Ordner ist aber leer.
      Der Versuch, den Ordner zu löschen, scheitert mit dem Hinweis, keine Mails zum Löschen vorhanden. Trotzdem bleibt der Zähler auf 21 stehen.
      Heute habe ich 4 Mails verschickt, danach ging nicht mehr. Wenn die Taqgesgrenze bei 25 liegt, ist der Zusammenhang klar.
      Die Frage ist, warum wird der Zähler nicht zurückgesetzt und vor allem wann sind die vermeintlich 4 Mails wieder frei?

      0

      0

    • vor 14 Jahren

      Hallo,

      auch ich kann nix mehr versenden, es erscheint

      ""Re: 5.7.1 Send quota exceeded, try again in 48352 seconds""

      Und ich versende, wenn es hoch kommt, etwa2-3 Mails pro Tag und etwa 50-60 Mails pro Monat.

      Abrufen kann ich meine Mails zwar, aber...... *gebleckte_zaehne *ich_sage_dies :X

      Bisher hatte ich mit Thunderbird noch nie Probleme.
      Oder sollte das an dem Update auf Thunderbird Version 13 liegen???

      Gruß Uwe

      0

      0

    • vor 14 Jahren

      Hallo Honda CBF1000,

      beachten Sie bitte die Hinweise im Verlauf dieses Threads. Wir denken es sind alle nötigen Infos vorhanden.

      0

      0

    • vor 14 Jahren

      auch ich erhalte seit ein paar Tagen eine derartige Meldung und aus Erfahrung schließe ich darauf, dass hier ein Programmierfehler vorliegt. Als Rentner verschicke ich im Monat ca. 50 Mails und jetzt erhalte ich folgende Meldung:

      (SMTP-)Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: 5.7.1 Send quota exceeded, try again in 27214 seconds

      Der / die Telekom-Mitarbeiter, die diese Foren betrachten, sollten mal in ihrem Laden nachfragen, welche Prgrammänderungen vorgenommen wurden, die ganz bestimmt nicht ausgetestet wurden!!!!

      0

      0

    • vor 14 Jahren

      Hallo manimg,

      auch Sie weisen wir gerne noch einmal auf unseren Beitrag vom 30.Mai in diesem Thread hin:

      "...wenn von Ihnen aktiv nicht mehr als 100 bzw. 1000 E-Mails verschickt wurden, kann es auch noch sein, dass ein Schadprogramm auf dem Rechner unbemerkt von Ihrem Account E-Mails verschickt. Sicherhaltshalber sollten Sie Ihre Computer einmal auf Viren und Trojaner überprüfen.
      Außerdem wäre denkbar, dass Dritte in den Besitz Ihrer Zugangsdaten gelangt sind und damit E-Mails verschickt haben. Um dies auszuschließen, sollten Sie Ihre Passwörter ändern."

      0

      0

    • vor 14 Jahren

      Hallo,
      ich bekomme ebenfalls diese Meldung und seit ein paar Tagen Mail Delivery failed Mails. Ich vermute, das ein infizierter Rechner aus dem Outlook Adressbuch über meine Adresse Spam versendet. Wie kann ich das Problem lösen?

      Vielen Dank und
      mfg

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...