5.7.1 Send quota exceeded, try again in 5112 seconds
vor 14 Jahren
Ich habe seit heute eine Fehlermeldung
5.7.1 Send quota exceeded, try again in 5112 seconds
Empfangen von Mails funktioniert, das Versenden allerdings nicht mehr
5.7.1 Send quota exceeded, try again in 5112 seconds
Empfangen von Mails funktioniert, das Versenden allerdings nicht mehr
36864
66
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
12995
0
5
642
0
4
vor 6 Jahren
1187
0
3
vor 13 Jahren
28618
0
16
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 14 Jahren
vielen Dank für die schnelle Reaktion!
Weder 100/Tag, noch 1000/Monat ... soweit ich das jetzt sehen kann.
PS: Es handelt sichum die Mailadresse hier aus dem Foren-Account, sofern ihr das serverseitig überprüfen könnt.
Viele Grüße
Gerd
0
0
vor 14 Jahren
Weder 100/Tag, noch 1000/Monat ... soweit ich das jetzt sehen kann.
Wichtig ist hierbei, dass jeder Empfänger Ihrer Mails einzeln zählt. Wenn Sie also z.B. eine Mail an 20 Empfänger versenden, so sind dies 20 (identische) Mails, die der Mail-Server versenden muss.
PS: Es handelt sichum die Mailadresse hier aus dem Foren-Account, sofern ihr das serverseitig überprüfen könnt.
Aus Datenschutzgründen können wir Ihre Kundendaten nicht einsehen.
0
0
vor 14 Jahren
Wichtig ist hierbei, dass jeder Empfänger Ihrer Mails einzeln zählt. Wenn Sie also z.B. eine Mail an 20 Empfänger versenden, so sind dies 20 (identische) Mails, die der Mail-Server versenden muss.
Wichtig ist hierbei, dass jeder Empfänger Ihrer Mails einzeln zählt. Wenn Sie also z.B. eine Mail an 20 Empfänger versenden, so sind dies 20 (identische) Mails, die der Mail-Server versenden muss.
Das hatte ich auch so verstanden ... und komme weder am gestrigen/heuitigen Tag auf die 100 ... noch im bisherigen Monat auf die 1000.
Aus Datenschutzgründen können wir Ihre Kundendaten nicht einsehen.
ok ... und an wen kann man sich dann wenden?
0
0
vor 14 Jahren
... und komme weder am gestrigen/heuitigen Tag auf die 100 ... noch im bisherigen Monat auf die 1000.
wenn von Ihnen aktiv nicht mehr als 100 bzw. 1000 E-Mails verschickt wurden, kann es auch noch sein, dass ein Schadprogramm auf dem Rechner unbemerkt von Ihrem Account E-Mails verschickt. Sicherhaltshalber sollten Sie Ihre Computer einmal auf Viren und Trojaner überprüfen.
Außerdem wäre denkbar, dass Dritte in den Besitz Ihrer Zugangsdaten gelangt sind und damit E-Mails verschickt haben. Um dies auszuschließen, sollten Sie Ihre Passwörter ändern.
Die Meldung „send quota exceeded“ mit der Angabe der Sekunden bis zur neuen Versandmöglichkeit erfolgt automatisiert auf dem Server. Wie sieht es denn heute aus? Erscheint die Meldung weiterhin?
0
0
vor 14 Jahren
Wenn ich mir mein Konto unter www.t-online.de anschaue, dann werden im Ordner Gesendet 21 Mails mit 0 KB ausgewiesen. Der Ordner ist aber leer.
Der Versuch, den Ordner zu löschen, scheitert mit dem Hinweis, keine Mails zum Löschen vorhanden. Trotzdem bleibt der Zähler auf 21 stehen.
Heute habe ich 4 Mails verschickt, danach ging nicht mehr. Wenn die Taqgesgrenze bei 25 liegt, ist der Zusammenhang klar.
Die Frage ist, warum wird der Zähler nicht zurückgesetzt und vor allem wann sind die vermeintlich 4 Mails wieder frei?
0
0
vor 14 Jahren
auch ich kann nix mehr versenden, es erscheint
""Re: 5.7.1 Send quota exceeded, try again in 48352 seconds""
Und ich versende, wenn es hoch kommt, etwa2-3 Mails pro Tag und etwa 50-60 Mails pro Monat.
Abrufen kann ich meine Mails zwar, aber...... *gebleckte_zaehne *ich_sage_dies :X
Bisher hatte ich mit Thunderbird noch nie Probleme.
Oder sollte das an dem Update auf Thunderbird Version 13 liegen???
Gruß Uwe
0
0
vor 14 Jahren
beachten Sie bitte die Hinweise im Verlauf dieses Threads. Wir denken es sind alle nötigen Infos vorhanden.
0
0
vor 14 Jahren
(SMTP-)Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: 5.7.1 Send quota exceeded, try again in 27214 seconds
Der / die Telekom-Mitarbeiter, die diese Foren betrachten, sollten mal in ihrem Laden nachfragen, welche Prgrammänderungen vorgenommen wurden, die ganz bestimmt nicht ausgetestet wurden!!!!
0
0
vor 14 Jahren
auch Sie weisen wir gerne noch einmal auf unseren Beitrag vom 30.Mai in diesem Thread hin:
"...wenn von Ihnen aktiv nicht mehr als 100 bzw. 1000 E-Mails verschickt wurden, kann es auch noch sein, dass ein Schadprogramm auf dem Rechner unbemerkt von Ihrem Account E-Mails verschickt. Sicherhaltshalber sollten Sie Ihre Computer einmal auf Viren und Trojaner überprüfen.
Außerdem wäre denkbar, dass Dritte in den Besitz Ihrer Zugangsdaten gelangt sind und damit E-Mails verschickt haben. Um dies auszuschließen, sollten Sie Ihre Passwörter ändern."
0
0
vor 14 Jahren
ich bekomme ebenfalls diese Meldung und seit ein paar Tagen Mail Delivery failed Mails. Ich vermute, das ein infizierter Rechner aus dem Outlook Adressbuch über meine Adresse Spam versendet. Wie kann ich das Problem lösen?
Vielen Dank und
mfg
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von