Solved

90 tage Sperrfrist der Email abgelaufen

6 years ago

Hallo liebes Team,

 

ich wollte meine Mailadressen zusammenführen. Dabei habe ich ausversehen den Haken bei der Emailsperrung vergessen zu entfernen.

Nun sind die 90 Tage abgelaufen und ich kann die Adresse nicht registrieren. Zugewiesen wurde sie zum Glück nicht, da ich bei einer Testmail die Response bekommen, das es sich um einen unbekannten Teilnehmer handelt.

Was muss ich machen, damit ich die Mailadresse registrieren kann? Ich bin DSL und Mobilfunkkunde und meine aktuelle Mailadresse ist hiermit auch korrekt verbunden.

 

Viele Grüße

 

455

7

    • 6 years ago

      @burningcorner 

       

      Als was war die Mailadresse registriert, als du sie gelöscht hast?

       

      Freemail? --> abwarten

      In Bezug zu Festnetzvertrag-->

      Mailadresse freigeben lassen https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Hilfe-mein-E-Mail-Postfach-ist-weg/ta-p/3884358

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      War eine Freemailadresse. Die 90 Tage sind aber bereits abgelaufen. Daher verstehe ich das nicht. 

      Answer

      from

      6 years ago

      burningcorner

      War eine Freemailadresse. Die 90 Tage sind aber bereits abgelaufen. Daher verstehe ich das nicht.

      War eine Freemailadresse. Die 90 Tage sind aber bereits abgelaufen. Daher verstehe ich das nicht. 

      burningcorner

      War eine Freemailadresse. Die 90 Tage sind aber bereits abgelaufen. Daher verstehe ich das nicht. 


      Die 90 Tage sind ehr als ein Richtwert für das Minimum zu verstehen. 

      Wann genau das Script durchläuft und die Adressen freigibt, kann dir niemand sagen. 

       

      Einfach immer wieder versuchen. 

      Was anderes bleibt dir bei einer Freemail Adresse nicht übrig. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      burningcorner

      War eine Freemailadresse. Die 90 Tage sind aber bereits abgelaufen. Daher verstehe ich das nicht.

      War eine Freemailadresse. Die 90 Tage sind aber bereits abgelaufen. Daher verstehe ich das nicht. 

      burningcorner

      War eine Freemailadresse. Die 90 Tage sind aber bereits abgelaufen. Daher verstehe ich das nicht. 


      Die 90 Tage sind ehr als ein Richtwert für das Minimum zu verstehen. 

      Wann genau das Script durchläuft und die Adressen freigibt, kann dir niemand sagen. 

       

      Einfach immer wieder versuchen. 

      Was anderes bleibt dir bei einer Freemail Adresse nicht übrig. 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @burningcorner,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Ich habe mir über Ihre hinterlegte Kundennummer den aktuellen Account angesehen. Aus einem Servicekontakt konnte ich erkennen, um welche E-Mail Adresse es geht.
      Soweit ich sehe, konnte die betroffene E-Mail Adressse inzwischen auf dem Mailaccount des Vertrags als "Multialias" wieder eingerichtet werden.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      0

    • 2 years ago

      Hallo,

       

      ich wollte meine Mailadressen zusammenführen. Dabei habe ich ausversehen den Haken bei der Emailsperrung vergessen zu entfernen. Nun sind die 90 Tage abgelaufen und ich kann die Adresse nicht registrieren. Was kann ich tun?

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Hallo, ich wollte meine Mailadressen zusammenführen. Dabei habe ich ausversehen den Haken bei der Emailsperrung vergessen zu entfernen. Nun sind die 90 Tage abgelaufen und ich kann die Adresse nicht registrieren. Was kann ich tun?

      Hallo,

       

      ich wollte meine Mailadressen zusammenführen. Dabei habe ich ausversehen den Haken bei der Emailsperrung vergessen zu entfernen. Nun sind die 90 Tage abgelaufen und ich kann die Adresse nicht registrieren. Was kann ich tun?

      Hallo,

       

      ich wollte meine Mailadressen zusammenführen. Dabei habe ich ausversehen den Haken bei der Emailsperrung vergessen zu entfernen. Nun sind die 90 Tage abgelaufen und ich kann die Adresse nicht registrieren. Was kann ich tun?


      Dazu kann ich im Moment leider nichts anderes sagen als hier schon steht.

       

      Grüße

      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      514

      0

      3

      in  

      294

      0

      4

      Solved

      in  

      287

      0

      2