Gelöst
Alten Inklusivnutzer (E-Mail) nach weniger als 90 Tagen reaktivieren
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich habe eine E-Mail-Adresse, die wohl ein alter Inklusivnutzer ist. Seit gestern kann ich mich nicht mehr einloggen. An der Hotline hat man mir verraten, dass ein erneutes Registrieren erst nach 90 Tagen wieder möglich ist. Ich habe hier in der Community gesehen, dass es mit der Hilfe eine*r Expert*in auch im direkten Kontakt geklappt hat, diese Wartezeit zu umgehen - ich bin leider auf die Adresse angewiesen. Würde mich über einen Kontakt sehr freuen!
104
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
374
0
3
84
0
24
vor 4 Jahren
244
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
