Gelöst
Alten Inklusivnutzer (E-Mail) nach weniger als 90 Tagen reaktivieren
vor 6 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich habe eine E-Mail-Adresse, die wohl ein alter Inklusivnutzer ist. Seit gestern kann ich mich nicht mehr einloggen. An der Hotline hat man mir verraten, dass ein erneutes Registrieren erst nach 90 Tagen wieder möglich ist. Ich habe hier in der Community gesehen, dass es mit der Hilfe eine*r Expert*in auch im direkten Kontakt geklappt hat, diese Wartezeit zu umgehen - ich bin leider auf die Adresse angewiesen. Würde mich über einen Kontakt sehr freuen!
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vor 4 Jahren
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vor 4 Jahren
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vor 6 Monaten
@Philip13
Du kannst die e-Mail Adresse über www.telekom.de/mail-umziehen freigeben lassen. Auf der Seite dann den 4 Punkt wählen.
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vor 6 Monaten
die wohl ein alter Inklusivnutzer ist.
Wer war der Hauptnutzer - auch Du?
Grundsätzlich kann man sich schon die E-Mail-Adresse früher freigeben lassen, sodass man sie neu registrieren kann - falls die mal zu einem Festnetz-Vertrag gehört hat (was bei einem Inklusivnutzer der Fall ist)
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vor 6 Monaten
Hallo @Philip13,
vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Wir haben gerade kurz miteinander telefoniert. Ich kläre das mit der Freigab des Alias ab. Sobald ich hierzu eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier wieder.
Einen schönen Tag wünsche ich.
Gruß Jacqueline
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
@Philip13
Ich habe bereits die Rückmeldung erhalten, dass die Freigabe des Alias erfolgt ist. Eine erneute Registrierung ist nun möglich.
Gruß Jacqueline
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Antwort
von
vor 6 Monaten
dass die Freigabe des Alias erfolgt ist.
Also war es kein Inklusivnutzer.
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @Philip13,
gute Nachrichten - der Alias wurde freigegeben (er wurde übrigens erst am 18.11. gelöscht lt. Fachabteilung).
Liebe Grüße
Nicole
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
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