Gelöst

Alten Inklusivnutzer (E-Mail) nach weniger als 90 Tagen reaktivieren

vor 11 Monaten

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem: Ich habe eine E-Mail-Adresse, die wohl ein alter Inklusivnutzer ist. Seit gestern kann ich mich nicht mehr einloggen. An der Hotline hat man mir verraten, dass ein erneutes Registrieren erst nach 90 Tagen wieder möglich ist. Ich habe hier in der Community gesehen, dass es mit der Hilfe eine*r Expert*in auch im direkten Kontakt geklappt hat, diese Wartezeit zu umgehen - ich bin leider auf die Adresse angewiesen. Würde mich über einen Kontakt sehr freuen!

104

0

6

    • vor 11 Monaten

      @Philip13 

      Du kannst die e-Mail Adresse über www.telekom.de/mail-umziehen freigeben lassen. Auf der Seite dann den 4 Punkt wählen.

      0

      0

    • vor 11 Monaten

      Philip13

      die wohl ein alter Inklusivnutzer ist.

      die wohl ein alter Inklusivnutzer ist.
      Philip13
      die wohl ein alter Inklusivnutzer ist.

      Wer war der Hauptnutzer - auch Du?

      Grundsätzlich kann man sich schon die E-Mail-Adresse früher freigeben lassen, sodass man sie neu registrieren kann - falls die mal zu einem Festnetz-Vertrag gehört hat (was bei einem Inklusivnutzer der Fall ist)

      0

      0

    • vor 11 Monaten

      Hallo @Philip13,

       

      vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.

       

      Wir haben gerade kurz miteinander telefoniert. Ich kläre das mit der Freigab des Alias ab. Sobald ich hierzu eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier wieder.

       

      Einen schönen Tag wünsche ich.

       

      Gruß Jacqueline

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      @Philip13

      Ich habe bereits die Rückmeldung erhalten, dass die Freigabe des Alias erfolgt ist. Eine erneute Registrierung ist nun möglich.

       

      Gruß Jacqueline

      0

      2

      von

      vor 11 Monaten

      Jacqueline G.

      dass die Freigabe des Alias erfolgt ist.

      dass die Freigabe des Alias erfolgt ist.
      Jacqueline G.
      dass die Freigabe des Alias erfolgt ist.

      Also war es kein Inklusivnutzer.

      0

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Philip13,

       

      gute Nachrichten - der Alias wurde freigegeben (er wurde übrigens erst am 18.11. gelöscht lt. Fachabteilung).

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...