Gelöst
Anmeldedaten zusammenführen möglich?
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe ein neuen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen und heute den Bereitstellungstermin.
Nun habe ich aber nich einen alten Telekom-Login für meine E-Mail bei der Telekom.
Gibt es hier eine Möglichkeit, beides zusammenzuführen, damit ich nur noch ein Log-In habe und direkt auf beides zugreifen kann?
255
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
7084
0
3
vor 4 Jahren
412
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor einem Jahr
@KingEisbaer
warte dazu bis morgen. Dass alles dann heute nach der Bereitstellung über Nacht bis morgen dann durch sämtliche Systeme durch ist, bevor du loslegt.
Ein Helfer der Community hat im Wiki der Community dazu sehr hilfreiche Anleitungen hinterlegt.
0
vor einem Jahr
@Sherlocka
Danke für die Info, dann werde ich bis morgen warten und schon einmal im Wiki die Anleitungen suchen und studieren.
0
vor einem Jahr
Nun habe ich aber nich einen alten Telekom-Login für meine E-Mail bei der Telekom. Gibt es hier eine Möglichkeit, beides zusammenzuführen .....
Bei mir ging es unlängst unproblematisch bei einem Neuvertrag.
Habe telefonisch bei der Telekom-Hotline vorgesprochen, wurde von dort mit einer Dame, die nur für solche Sachenzuständig ist, verbunden und die hat mir dies durchgeführt. Nun habe ich meine vom ehemaligen Vertrag bestehende E-Mail-Adresse xxyy@t-online.de als Hauptadresse in unserem neuen Vertrag bzw. Kundenservice-/bzw. E-Mail-Center
Warte aber erst bis der Neuvertrag aktiv ist.
0
0
vor einem Jahr
Hab mal aufs gerade wohl welche raus gesucht.
Kommt halt drauf an, was es wie bei dir bisher ist.
E-Mail-Adresse übertragen - Übersicht
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Adresse-uebertragen-Ubersicht/ta-p/3196622
[Art der E-Mail-Adresse und Gebuchtes Paket heraus finden
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Art-der-E-Mail-Adresse-und-gebuchtes-Paket-herausfinden/ta-p/3709346 ]
Vertragsinhaber-Login im Kundencenter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Vertragsinhaber-Login-im-Kundencenter/ta-p/5691128
Verknüpfen von Festnetzvertrag (Titel im Original etwas anders)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Festnetzvertrag-mit-bestehendem-Mobilfunk-Kundencenter-Zugang/ta-p/2512182
...
0
vor einem Jahr
@telekomhilft
Kann mir jemand helfen meine Free-T-Online-E-Mail-Adresse freizugeben, damit ich Sie in meinen Hauptvertrag übertragen kann?
Über das Formular wird es mit dem Hinweis „leider können wir Ihren Auftrag nicht ausführen.
Sie nutzen eine kostenfreie E-Mail-Adresse, diese dürfen wir aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht bearbeiten.“ abgelehnt.
0
6
von
vor einem Jahr
Hallo @KingEisbaer,
bevor ich deine E-Mail-Adresse freigebe, würde ich gerne noch mit dir telefonieren. Magst du mir deine Rufnummer mal per PN schicken?
Viele Grüße Maren
0
von
vor einem Jahr
@Maren J. Meine Festnetzrufnummer habe ich im Account unter weitere Infos hinterlegt.
0
von
vor einem Jahr
Hallo @KingEisbaer,
wie soeben besprochen, habe ich deine E-Mail-Adresse auf deinen neuen Festnetzvertrag übertragen.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag!
Viele Grüße
Maren
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @KingEisbaer,
wie soeben besprochen, habe ich deine E-Mail-Adresse auf deinen neuen Festnetzvertrag übertragen.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag!
Viele Grüße
Maren
0
Uneingeloggter Nutzer
von