Gelöst
Buchung bei Trainline
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 6.7.2019 habe ich bei trainline ein Zugticket für den 7.7.2019 gebucht. Bezahlt wurde über Paypal. Eine Buchungsbestätigung oder ein Ticket welches per E-Mail zugesendet werden sollte habe ich jedoch nie erhalten. Der Service von trainline rät mir jetzt sich mit meinem E-mail Anbieter in Verbindung zu setzen, da nach ihrer Aussage eine Mail an mich abgesendet wurde, der Übermittlungsfehler würde wohl bei Ihnen liegen.
Es würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen, Rath
1414
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
341
0
1
vor 2 Jahren
417
0
10
311
0
2
vor 2 Jahren
580
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
