Gelöst

Buchung bei Trainline

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 6.7.2019 habe ich bei trainline ein Zugticket für den 7.7.2019 gebucht. Bezahlt wurde über Paypal. Eine Buchungsbestätigung oder ein Ticket welches per E-Mail zugesendet werden sollte habe ich jedoch nie erhalten. Der Service von trainline rät mir jetzt sich mit meinem E-mail Anbieter in Verbindung zu setzen, da nach ihrer Aussage eine Mail an mich abgesendet wurde, der Übermittlungsfehler würde wohl bei Ihnen liegen.

Es würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen, Rath

1414

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...