Gelöst
Buchung bei Trainline
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 6.7.2019 habe ich bei trainline ein Zugticket für den 7.7.2019 gebucht. Bezahlt wurde über Paypal. Eine Buchungsbestätigung oder ein Ticket welches per E-Mail zugesendet werden sollte habe ich jedoch nie erhalten. Der Service von trainline rät mir jetzt sich mit meinem E-mail Anbieter in Verbindung zu setzen, da nach ihrer Aussage eine Mail an mich abgesendet wurde, der Übermittlungsfehler würde wohl bei Ihnen liegen.
Es würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen, Rath
1414
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
341
0
1
vor 2 Jahren
417
0
10
311
0
2
vor 2 Jahren
580
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 6 Jahren
Aber gerade solche Massendienste scheren sich nicht darum, was der Mailserver des Empfängers den zurückmeldet.
Ist die Mail nicht in deinem Postfach (auch im Spamfilter schauen) dann ist se halt weg (also schon gelöscht) oder wurde nie zugestellt.
Im Massenmarkt prüft das für dich aber niemand nach, ob es mal ne Mail von irgendjemanden für dich gegeben hat.
5
von
vor 6 Jahren
Mach dich mit denen nicht rum.
Beantrage PayPal Käuferschutz, wenn dies fehlschlägt, lass es über die Bank zurückbuchen.
0
von
vor 6 Jahren
Ist schon beantragt. Die warten auch noch auf eine Antwort von denen.
0
von
vor 6 Jahren
Danke für die Posts, Thema hat sich erledigt. Paypal hat zurück gebucht
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
trainline soll Kunden über den Tisch gezogen haben...
Lass dir das Geld erstatten, wenn sie es verweigern, lass es von PayPal zurückbuchen.
Der Anbieter ist verantwortlich, dass die Mail bei dir ankommt, nicht die Telekom.
0
vor 6 Jahren
Dann sollen die die mail nochmal schicken, wo ist das Problem? - wahrscheinlich bei trainline
https://de.trustpilot.com/review/www.thetrainline.com
1
von
vor 6 Jahren
hmm... das scheint ja das Geschäftsmodel von trainline zu sein!
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
@siegfried.rath
Danke für die Warnung!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Danke für die Posts, Thema hat sich erledigt. Paypal hat zurück gebucht
0
Uneingeloggter Nutzer
von